2.232 6

dewe


Premium (Basic), Riedstadt

Malcesine ....

immer wieder eine Reise wert!

Kommentare 6

  • Dirk Töpfer 28. Mai 2019, 12:41

    Malcesune ist immer eine Reise wert und aus dieser Richtung sieht man es seltener ;O)
    VG Dirk
  • Hertha Götz 14. September 2015, 22:09

    Keine Ahnung, wo das in Italien ist, da müsste ich jetzt googlen, aber es weckt eine solche Sehnsucht jetzt auch dort zu sein... sooo schön, der Ort, das Wasser und der rege Betrieb auf dem Meer. Klasse hier auch die warmen Farben des Ortes . VG von Hertha
  • dewe 21. August 2013, 20:28

    @ Christopher
    das Bild entstand etwas abseits der Panoramastrasse hoch zur Mittelstation des Monte Baldo.

    LG
    Dirk
  • Christopher Nolte 21. August 2013, 20:09

    Oh ja, Malcesine ist wirklich immer wieder eine Reise wert. Die schönen kleinen Gassen, die alten Häuser und die über alles thronende Skaligerburg. Bin immer sehr gerne dort. Du hast hier eine tolle Aufnahme gemacht. Die ganzen Segler bilden einen tollen Hintergrund. Darf ich fragen, von wo Du dieses tolle Foto gemacht hast?

    VG,
    Christopher
  • Gü Hoff 1. August 2013, 14:54

    Ganz tolle Landschaftsaufnahme...

    BG
    Günter

Informationen

Sektion
Views 2.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon 18-270mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 92.0 mm
ISO 200

Gelobt von