Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Mooser Junior


Basic Mitglied, Waiblingen

Malboro Stil in Deutschland

Eos 10 , 35-105
Blende/Zeit :4/60
Fuji Velvia 50
Na da soll einer mal sagen,dass man in Deutschland keine "Country" Stimmung zaubern könnte
Scan von"leicht"beschädigter Vorlage.
Wird erneuert!

Kommentare 13

  • Nadja V. 20. Juli 2006, 21:54

    Wunderschön!!=)
    LG Nadja
  • Hans-Jürgen G 15. Oktober 2005, 13:11

    "Der Pferdeflüsterer"....., ein wunderschönes Bild, sehr gut gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Jutta Jäger 12. Januar 2004, 23:03

    Klasse Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG, Jutta
  • Der Manuel 12. Januar 2004, 10:47

    Ich sag´s Dir - demnächst besorgst Du Dir einen Negativscanner und dann geht das rund hier. Pferdebilder sind meine Sache zwar nicht, aber technisch ist es gut geworden. Hat tatsächlich etwas von Malboro...

    lg manuel
  • Manül 10. Januar 2004, 22:37

    Sehr schönes stimmungsvolles Foto! Die schlechte Scan Qualität stört mich hier gar nicht, das setz dem Bild das i Tüpfelchen auf. Nur der weiße Balken sollte wech.

    gruß manül
  • Ines Meier 7. Januar 2004, 17:02

    das ist klasse.. ja hast es ja schon selber gesagt der scan ist ein bißchen beschädigt...
    nochmal bearbeiten und hochladen.
    marlboro feelings
  • Bruno Mooser Junior 5. Januar 2004, 14:11

    Hallo Patricia
    das überstrahlte Weiß kommt von meinem altersschwachen Scanner und das ich das noch nicht am PC korrigieren kann,da ich null Ahnung von Bildbearbeitung habe (noch nicht).
    Im Original ist das Weiß gut durchgezeichnet
    Danke Dir für die Anmerkung
    Liebe Grüße
    Bruno
  • Patricia Müller 5. Januar 2004, 13:30

    Hallo Bruno - ein echtes Traumfoto hast du da... Klasse gemacht! Als Wetsernreiter klopft einem dann sowieso das Herz... (= Die Überstrahlung wurde schon angesprochen, ansonsten aber einwandfrei!
    LG, Patricia
  • Bruno Mooser Junior 5. Januar 2004, 12:15

    Hallo Corinna
    Nein, das ist ein Araber
    super gutes Gelände und Trial Pferd
    Bruno
  • Corinna Koschmieder 5. Januar 2004, 12:03

    Ja, weiß ich. Ich reite selbst mit bloßem Schurhalfter.
    Ist das ein Andalusier?
    Naja, ist auf jedenfall echt schön geworden und wirkt mal natürlich.
  • Christiane Pinnekamp 5. Januar 2004, 1:42

    Herrliche Aufnahme, auch wenn der Schimmel etwas überstrahlt ist - die Kernaussage des Bildes macht das wett! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Christiane
  • Bruno Mooser Junior 4. Januar 2004, 23:00

    @Corina
    Danke Dir
    Die "tolle"Landschaft ist eine etwas hügelige Weide in de Nähe von Stuttgart.
    Die Zäumung ist ein sogenanntes Bosal(geflochtenes Leder).Das Pferd hat dabei keine Trense im Maul und wird ausschließlich mit Gewichtsverlagerung und den Hilfen der Mecate(=Zügel-geflochtenes Pferdehaar,das schön piekst)"gelenkt".Stammt von Südamerika-hat spanischen Ursprung

    Liebe Grüße
    Bruno
  • Corinna Koschmieder 4. Januar 2004, 22:36

    Echt genial. Muss ne tolle Landschaft sein. Und meiner Meinung nach auch eine gute Zäumung!