Zurück zur Liste
Malacky - Katholische Kirche (II)

Malacky - Katholische Kirche (II)

839 9

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Malacky - Katholische Kirche (II)

Malacky liegt ca. 35 km nördlich von Bratislawa. Gegenüber der katholischen Kirche findet man inzwischen etwas schönere Häuser als die Plattenbauten vergangener Jahre.

Aufnahme: 25.02.2014 (Nummernschilder im Vordergrund unkenntlich gemacht)

Vgl.:

Malacky - Katholische Kirche
Malacky - Katholische Kirche
vitagraf

Kommentare 9

  • vitagraf 2. März 2014, 12:20

    8.10 h werktags.
  • Dorothee 9 2. März 2014, 10:48

    Und so wenig Auto sind zu sehen! Entweder ist es 8.10 h oder 13.40 h und sonntags?
  • Carl-Peter Herbolzheimer 2. März 2014, 0:50

    Gefällt mir sehr gut. GrußPeter
  • smokeonthewater 1. März 2014, 23:13

    Ich kenne die Slowakei auch ein bisschen. Die hässlichen Blockbauten überwiegen leider in den größeren Städten, aber ähnlich bunte Häuser sind mir dazwischen auch hin und wieder aufgefallen. Passt hier ganz gut zu der Kirche. Ansonsten scheint noch viel Geld zu fehlen, um die vielen schönen k.u.k.- und Sezessionsbauten zu restaurieren.
    LG Dieter
  • † Bernhard Buchholz 1. März 2014, 21:28

    Sieht gut aus was du hier zeigst, die bunte Häuserzeile so wie auch die weiße Kirche gefallen mir im zusammen hang,

    Gruß Bernhard
  • vitagraf 1. März 2014, 20:51

    Bedingt durch die Kontraste finde ich diese Ecke fotografisch reizvoll. Hatte leider nur meine Compact Cam dabei.
  • JörgD... 1. März 2014, 20:47

    Die bunten Häuser ziehen den Blick tatsächlich magisch an. Die Kirche leuchtet schön in weißer Farbe.Feine Linienführung!
    Die Qualität ist stark!
    LG Jörg
  • Jockel-Zwockel 1. März 2014, 20:41

    Schöner Blickwinkel auf die Kirche,jedoch muss ich sagen das mich diese buten Häuser viel mehr ansprechen *grins* schön gesehen und gut festgehalten

    Malacky wo ist das eigentlich???

    VLG Jockel
  • MK1959 1. März 2014, 20:37

    Die Fassaden der Häuser sind farbenfroh, wie angenehm

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 64