Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wauwau72


Basic Mitglied

Malachiteisvogel

Entdeckt bei unserer Bootsfahrt durch das Ocavangodelta, Immer wieder faszinierend, welche Farbenpracht die Natur entfaltet....

Kommentare 3

  • Edmund.Zuber 4. Februar 2014, 17:49

    Du hast ihn erwischt. Auch noch ziemlich gut.
    Ich hatte ihn in Chobe letztes Jahr drei Tage gejagt und kein ordentliches Bild geschossen. Liegt sicher an der D800 und dem 80-400mm :-) Bin jetzt auch umgestiegen.
    Das Bild ist Klasse!
    LG
    Edmund
  • Doris Wepfer 19. Januar 2014, 13:44

    Ich habe zweimal in der Natur einen Eisvogel gesehen, aber nur im Flug.
    Was für ein Glück ein so schöner Vogel so gut auf ein Bild zu kriegen.
    Gruss Doris
  • Fischer Christian Martin 19. Januar 2014, 11:54

    Noch nie gesehen - von deinem Bild bin ich begeistert. Klasse Aufnahme. LG Christian

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400