Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Malachiteisvogel (reload)

Malachiteisvogel (reload)

627 14

Jörn Dewald


Free Mitglied, Maxdorf

Malachiteisvogel (reload)

Kwando River - Bootstour von der Shamvura Lodge aus

Mühselig den Minivogel vom wackeligen Boot aus zu erwischen. Aber hier hats geklappt und er schaut frech aus dem Schilf :-)

CANON 20 D, 100-400 L IS USM

Kommentare 14

  • Ines Fröhlich 29. November 2009, 23:25

    Sieht toll aus, wie die Farben leuchten. Ich liebe diese kleinen Kerlchen wirklich, obwohl sie mich in Deutschland schon oft zum Narren gehalten haben.
    LG Ines
  • Tatjana K. 3. Dezember 2007, 17:35

    Gratulation!
    Ist mir nie so klasse gelungen, er war bei mir immer zu schnell weg.
    LG Tatjana
  • Ulrike Qu. 29. November 2007, 19:03

    Gefällt mir sehr gut, weil hier m.M.n. (fast *g*) alles stimmt: Bildgestaltung, Bea, Schärfe, Farben... einzig: evtl. hätte ich den Bildausschnitt etwas verkleinert... wobei dieser Aspekt "grade" meiner Namensvetterin sehr gut gefällt... also wie immer: reine Geschmackssache...
    LG Ulrike
  • Jacky Kobelt 16. Juni 2007, 9:17



    Applaus !!!

    LG Jacky
  • Ulrike B. B. 5. Juni 2007, 19:56

    Der Kleine ist bildhübsch und guckt wirklich ziemlich frech. Schön finde ich das Verhältnis Hintergrund bzw. Umgebung zum eigentlichen Motiv. Ein supergutes Naturfoto!

    LG, Ulrike
  • Alessandrina Künzi 1. Juni 2007, 17:14

    wow einfach klasse! den hast du toll erwischt
    Lg aless
  • Gabriela Meier 28. Mai 2007, 18:08

    schön freigestellt und ein schönes motiv dazu
    lg gabriela
  • Jörn Dewald 28. Mai 2007, 9:58

    @rainer: nein, stativ kam zu allem übel auch noch mit auf den Zwei-Mann-Kahn :-).
  • Rennbus 27. Mai 2007, 14:24

    Klasse erwischt, wie er da um das Schilfrohr lugt.
    Hälst du die 400mm mit dem Objektiv noch ruhig ?
    lg Reinhard
  • Rolf Eisentraud 27. Mai 2007, 14:05

    Wunderschönes Natur-Foto!
    LG
    Rolf



  • Her-bert 27. Mai 2007, 13:17

    schönes Foto gut erwischt

    lg Herbert
  • frl bimbam 27. Mai 2007, 10:11

    hehe, einfach ein klasse Foto ! :)))))))
  • Daniel Rohr 27. Mai 2007, 9:44

    Hmm das ist ja wieder der, wo ich dich schon damals beneidet habe. Einfach ein Traum.
    Schelmischer Blick des Kerls :-)
    LG Daniel
  • I..K. 27. Mai 2007, 7:21

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch direkt: er schaut frech aus dem Schilf :-)
    Superscharf und klasse Bildaufbau, ein toller Vogel !!!
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz