Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7.913 89 Galerie

Tino Klemm


Basic Mitglied, Thüringen

Kommentare 89

  • Camboy X 16. März 2004, 1:22

    Hmm, hab ich das verpasst? Naja, so oft bin ich ja auch nicht im Voting, sorry... Trotzdem nochmal meinen Glückwunsch...
  • Chris K. 8. März 2004, 12:59

    Eine tolle Aufnahme!
    lG, Chris
  • Harald Nitschke 25. Januar 2004, 18:22

    Starkes Foto.
    Gatuliere!!
    Gruß
    Harald
  • Erik Schwarz 24. Januar 2004, 5:46

    contra...stimme Manuel R. vollkommen zu!
  • Andreas Lanz 21. Januar 2004, 22:21

    @Birgit: Was geht denn los hier? Ich habe nichts losgehen sehen...
    Wenn ich Stefan richtig verstanden habe, spricht er nicht von einer Unterteilung in richtige und falsche Fotografen. Sondern nur davon, dass viele im Voting ein Contra erteilen, weil sie den Fotografen nicht mögen oder er nicht zu ihrem eigenen Lobhudel-Zirkel gehört. Von da her finde ich es auch sehr begrüssenswert, wenn einmal ein Bild in die Galerie kommt, dessen Wahl nicht durch "Buddy-sowieso-pro-stimm"-Votes begründet ist.
    Sind in deinen Augen alles Neider, die zu einem Bild auch negative Kritik schreiben? Das wolltest du ja wohl kaum sagen, nehme ich an.
    Dass ein Foto vielen gefällt, heisst noch lange nicht, dass es gut ist. Genau so wenig, wie ein Foto, das wenigen gefällt, nicht doch gut sein kann.
    Soweit mein Beitrag zur Diskussion. Ich kann Manuels Appell nur zustimmen...
    lg Andreas
  • The Weather Man 21. Januar 2004, 16:23

    Gratulation zum *
    mike
  • Birgit Becker 21. Januar 2004, 15:09

    Nun geht's aber los hier. Sind da etwa welche neidisch? Wer ist falscher und wer richtiger Fotograf?
    Und Asche gibt's im Ofen.................
    Hier hat mal jemand ohne eine 1000-fache Buddieanhängerschaft den Einzug in die Galerie geschafft, weil das Foto eben vielen gefallen hat. Können soviele Augen und Sinne irren?
    Auf welcher Seite finde ich eigentlich die Regeln für ein die perfektes Galeriefoto?
    Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    LG Birgit
  • Katrin Adam 21. Januar 2004, 14:37

    Das ist wirklich sehr schön. Glückwunsch.
  • Jürgen Gräfe 21. Januar 2004, 14:31


    Hallo Tino,
    Gratulation. Das Ergebnis freut mich.
    mfG
    Jürgen
  • Stefan S.... 21. Januar 2004, 7:18

    schön, aber sicherlich nicht überdurchschnittlich gut meiner Ansicht nach.
    Die Bildaufteilung mit der mittigen Teilungslinie finde ich nicht besonders gelungen. Auch erscheint es mir zu unscharf.
    Da haben schon wesentlich bessere Landschaftsbilder nur die halbe Anzahl an Prostimmen bekommen, nur weil sie halt vom falschen Fotografen waren.

    Trotzdem Gratulation zum Einzug in die Galerie!

    Grüße, Stefan
  • Thomas Agit 21. Januar 2004, 6:43

    Ich find`s richtig gut und stehe dazu. Wäre es nicht schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte...?
    Gratulation zum Sternchen!

    lG Thomas
  • Der Manuel 21. Januar 2004, 0:41

    Glückwunsch zum Einzug.

    Aber ich muss Andreas recht geben. Das Bild ist gut - aber nicht herausragend, die Kritikpunkte wurden schon genannt.

    Ausserdem ist es mir arg zu soft. Das ist aber Geschmackssache - und ich stehe hier auch nicht für den Massengeschmack (zum Glück)

    Wie gesagt, will Dir Dein Bild nicht "im Nachhinein" schlecht reden - sondern nur etwas an die Sorgfältigkeit der Voter appellieren.

    Was sicherlich Zeitverschwendung sein mag...*g*

    lg manuel
  • Patr1ck 20. Januar 2004, 23:47

    krasses bild, meinen vollsten respekt!
  • Birgit Becker 20. Januar 2004, 23:25

    Gratuliere, hast es Dir verdient das Sternchen.
    LG Birgit
  • Jakub Wisniewski 20. Januar 2004, 23:25

    Einfach traumhaft!!!

    LG

    Jakub

Informationen

Sektion
Ordner Rumpelkiste
Klicks 7.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Januar 2004
162 Pro / 152 Contra