Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Hinz-Lingner


Free Mitglied, Schwabenland

Mala in der Abendsonne

Mala heute mal von links, ich habe ihn etwas weichgezeichnet. Hatte etwas Gegenlicht, war gar nicht so einfach ;o))

Kommentare 8

  • Werner Abel 6. November 2005, 9:41

    Spanischer Stierkampf, Verletzungen, Blut, Demütigung der Tiere und willkürlicher und unnützer Tod, dazu eine gröhlende Menge. Welch hirnverbranntes Chaos und die Kirche schaut zu und segnet es ab. Ich mußte mir einfach mal Luft machen. Ich rechne es dir ganz hoch an, daß du dich liebevoll dieses hübschen Pferdes annimmst, Tanja. Sei herzlich gegrüßt, Werner.
  • Tanja Hinz-Lingner 27. September 2005, 13:03

    Hallo Sonja,
    er ging in Spanien Stierkampf- ich schrieb das auch schon bei anderen Bildern von ihm - lies mal nach :o))
    Auf jeden Fall geht es ihm jetzt zunehmend besser, ja er wird endlich wieder frech ;o)) So soll es ja auch sein.
    LG Tanja
  • Tanja Hinz-Lingner 27. September 2005, 13:00

    Dear Anwer,
    these injuries (on both sides) are from his last bullfight in spain. They healed, but his soul was suffering for a long time. But now he begins to live again, proudly and ful of power :o)) I'm so happy about that.
    LG Tanja
  • Sonja 1977 26. September 2005, 17:18

    Ein wunderschönes Bild, gefällt mir gut. Was hat das Hotti denn an der Schulter? Sieht nach einer Verletzung aus?

    Lg, Sonja
  • Anwer Sher 26. September 2005, 14:33

    a handsome horse.. i wonder what the injury on his shoulder is from... very good
  • Joachim Kretschmer 25. September 2005, 21:17

    . . . eine edle Haltung. Vortrefflich gelungen und die Unschärfe bringt Leben in Bild . . . VG, Joachim.
  • Tanja Hinz-Lingner 25. September 2005, 12:06

    Hallo Gudrun,

    vielen Dank :o)) Weil dies ein bearbeiteter Bildausschnitt ist, gibt es keine Bilddaten. Aber demnächst werde ich sie wieder dazuschreiben. Ich weiß jetzt mit welchem Programm ich sie auch nach dem runterziehen von der Kamera abrufen kann...

    Diese Aufnahme enstand mit der 20 D.

    Liebe Grüße an alle- Tanja
  • Gudrun Hunger 25. September 2005, 10:38

    Hallo Tanja
    Was für ein hübsches Pferd. Das Foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun