Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal Z(a)uberhafte Grüße

Mal Z(a)uberhafte Grüße

609 4

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Mal Z(a)uberhafte Grüße

...aus der grauen Lausitz zu Euch gesendet.Am Vormittag gab es sogar arg
verheißungsvolle Sonnenstrahlen, die aber leider die Frühstückszeit nicht überlebt haben...
Und dabe wollte ich so gern mal wieder in der Sonne an die Teiche...

Hm, so aber geht es stattdessen vielleicht besser in die gemütliche warme Wanne...? :))))

Erinnerungen an Burg Stargard-Sommer 2011

Kommentare 4

  • Hans Palla 16. Januar 2012, 5:26

    Mir gefällt dieser Fokus ausgezeichnet. (!)
    Typischerweise vermutlich nicht Jedermanns Sache. ;o)
    ciao, hans
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2012, 20:20

    die Idee mit dem Zuberbesuch könnte mir auch gefallen, aber allein macht es keinen Spass ... :-(
    Servus, Wolfgang
  • paules 15. Januar 2012, 17:23

    Grüße in die Wanne ....:-)) HG Paul
  • Marina Lampsargis 15. Januar 2012, 17:01

    Hallo Margit ~ auf warme Sonnenstrahlen musst du wohl noch eine Weile warten und an den Teichen ist es im Moment auch viel zu kalt ~ die Idee von der Wanne finde ich aber gut ~ da ist es echt gemütlich ~ die zauberhaften Grüße sind angekommen
    LG ml