Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Mal wieder Zeit zum Spielen

Ich habe es geschafft, ab sofort habe ich erst mal Urlaub und am Freitag geht es nach Frankreich. Die letzten beiden Wochen waren extrem stressig, nicht nur im Büro, auch meine Mutter ist wieder im Krankenhaus, zum Glück kann ich aber doch fahren, wenn auch mit einem Tag Verspätung.
Aufnahme vom 29.03.2014 in den Pariser Tuilerien.

Finalement mes vacances commencent, aujourd'hui le dernier jour au bureau et vendredi je aprs pour la France. Les dernières semaines j'ai eu trop de travail et en plus ma mère était de nouveau à l'hôpital.
La photo est prise le 29 mars 2014 à Paris au jardin de Tuilieries

Kommentare 20

  • Sybille Treiber 12. Juni 2014, 17:50

    @Uta
    Dass ich die Figur mittig genommen habe liegt an der Anordnung der Lampen :-)))
  • Uta Rg. 12. Juni 2014, 15:29

    Ein interessantes Foto - tolle Kulisse.
    Vielleicht hätte ich die Figur nicht ganz in die Mitte genommen...

    Schönen Urlaub - abschalten und genießen!

    LG
    Uta
  • M.Schnappschuss 31. Mai 2014, 14:26

    Es sieht so zart aus, wunderschön.Einen schönen Urlaub.
    LG Marion
  • Sybille Treiber 31. Mai 2014, 9:04

    @Bärbel
    Ob auf dem Gipfel von Sancy Schnee liegt konnte ich gestern leider nicht sehen, der war in den Wolken. Aber es blüht jahreszeitgemäß der Ginster, den gab es im vergangenen Jahr erst bei miener Rückfahrt drei Wochen später.
  • HaagB 30. Mai 2014, 21:50

    Gute Erholung und entspanne mal so richtig!
    Meer und Strand sind da genau richtig.
    Vor einem Jahr standen wir auf dem Puy im Schnee und haben dann noch Osterglöckchen fotografiert ;-)
    Das leckere Käsefondue hat für das winterliche Wetter entschädigt!
    LG Bärbel
  • Karin und Axel Beck 30. Mai 2014, 7:25

    Dann wünschen wir dir nach all dem Stress einen wunderschönen Urlaub und komm gesund und mit vielen schönen Bildern zurück.
    LG
    Karin und Axel
  • Lockfee 29. Mai 2014, 20:46

    Eine schöne Aufnahme präsentierst Du uns hier in einer sehr interessanten Bearbeitung. Schön finde ich auch die Taube auf dem Kopf der Dame.
    Schön, dass Du nun doch in Dein Lieblingsland in Urlaub fahren kannst und wir freuen uns schon wieder auf sehr interessante Aufnahmen von Dir.
    Also gute Fahrt und denke bitte auch mal an ein paar Erholungsstunden zwischendurch.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Elke Ilse Krüger 29. Mai 2014, 18:52

    Hallo Sybille, dann nimm Dir die Zeit und freu' Dich auf den Urlaub. Sehr schön die Statue mit dem Besucher. Die Bea ist klasse.
    LG Elke
  • Elke H.R. 2 29. Mai 2014, 16:31

    Ein klasse Foto,Sybille und ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub in Frankreich !!
    LG Elke
  • Claus-Michael 29. Mai 2014, 11:42

    Toll dass es mit dem Urlaub jetzt doch klappt.
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit zum Abschalten und mit hoffentlich vielen tollen Aufnahmen

    LG Michael
  • Ala H. 29. Mai 2014, 8:28

    hast Du fein hingespielt, gefällt mir gut die Dame mit Hut.
    Liebe Grüßle Ala
  • mickey40 29. Mai 2014, 7:21

    une très belle composition et bonnes vacances !!!
    amitiés
  • Marianne Schön 28. Mai 2014, 23:31

    Da wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub
    mit etwas besserem Wetter als im letzten Jahr.
    NG Marianne
  • Fidibauer 28. Mai 2014, 23:27

    ja, dann alles Gute Euch beiden und Dir einen schönen und erholsamen Urlaub... und bring wieder ein paar tolle Fotos mit
    lg Fidi
  • Adrianus Aarts 28. Mai 2014, 23:05

    Wünsche euch eine super schönen und Erholsamen Urlaub Sybille
    GENIESSE
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 10mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75 mm
ISO 200