504 5

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

mal wieder

die Katze namens Katze .... die alte Dame, immer noch hübsch anzusehen .....

Kommentare 5

  • Renate Wagner 21. Mai 2014, 12:10

    sie ist einfach eine schönheit. das denke ich jedes mal, wenn du von ihr bilder einstellst....
    in sich ruhend und gelassen, so kommt sie hier rüber, und ich denke, das trifft es auch ziemlich... toll auch die bildgestaltung, ganz mein geschmack!
    lg, renate
  • rocktimes 2 20. Mai 2014, 21:34

    Dabei hatte er so herrlich wild und frech in die Kamera geschaut, aber bei Euch geht es ihm ja gut und nur das zählt ...
    SG Martha
  • † wovo 20. Mai 2014, 21:24

    @ rocktimes ... Tja, Mickey ... ja, ich denke ihm geht es recht gut ... ist leider ein Fall für den Phsychiater :-).... er ist EXTREM schreckhaft - verlässt da Haus nur NACHTS.... tagsüber schreckt er bei den meisten Geräuschen auf .... verlässt das Haus tagsüber praktisch nie ... mal schauen, ob ich ihn draußen mal wieder vor die Kamera bekomme ???
  • rocktimes 2 20. Mai 2014, 21:12

    Ich hab mich mal mit Freude durch Deine Katzenfotos geklickt und festgestellt, dass Katze eine wirklich reife, knuddelige, fotogene Mietze ist, die die Ruhe weg hat und sich sehr wohl zu präsentieren weiß...; eine Diva halt ...;
    hoffe, auch Mickey geht es wieder gut ...
    SG Martha
  • Hans-Joachim Maquet 20. Mai 2014, 19:40

    ...ist ihr Blick strenger geworden - oder skeptisch...?
    Astreine Qualität - intensiv die Mietz präsentiert.
    LG Hans-Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katze
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz