Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Schäfer


Pro Mitglied, Oberlunkhofen

mal wieder was schwaniges *Reload*

Gero Jöbstl, heute um 16:33 Uhr
Das Bild gefällt mir sehr gut! Tolles Licht, schöne Farben.
lg
Gero

Dani Studler, heute um 16:33 Uhr
Sehr schön gemacht! einzig den Lichtreflex im Auge vermisse ich ein wenig!

lg dani

Ruth Bernegger, heute um 18:12 Uhr
der macht seinen "Putz" aber wirklich im schönsten Licht!Toll.
LG Ruth

Kommentare 5

  • Ruedi Stähli 22. März 2005, 20:20

    Eine geniale Aufnahme bez. Licht und Formen!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Heidi Zimmerli 22. März 2005, 7:38

    Voll mein Geschack, wunderbares Licht.
    Gruss Heidi
  • Peter Lehner 21. März 2005, 20:53

    Dein Schwan ist wirklich super geworden! Das Abendlicht gibt noch einen warmen Farbton. Gratuliere zu deinem Topschuss!

    Gruss
    Peter
  • Marion Klinger 18. März 2005, 22:36

    Strahlende Farben - tolles Licht. Den hat du aber gut erwischt. Und der Rahmen passt auch dazu. Ausnahmsweise stört mich nicht mal der Schriftzug im Bild.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Rene Lauterbach 18. März 2005, 19:53

    wunderschönes bild eines schwanes.
    klasse farben,schärfe und licht-gefällt mir sehr.
    schönes wochenende,gruss rene