Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 23

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mal wieder was..

.. aus dem Garten ....
.. gehört ja auch zu meinem kleinen Dorf - so irgendwie ...

Kommentare 23

  • Eifelpixel 25. August 2005, 21:00

    Ein sehr gutes Makro vom Schmetterling. Die Augenn sind ja so groß wie der Rest vom Kopf.
    LG Joachim
  • Maren Arndt 25. August 2005, 10:28

    @ Jürgen, nein keine Vergrößerung, sondern das komplette Foto, Macroobjektiv mit 2 Zwischenringen
    @ Rolf, Katrin, Monika, Dieter, Michael, Thomas, Trude, Elisabeth, Elmar, Steffen, Gisela, Johannes, Melanie, HeJO, Carolina, ich bedanke mich bei euch ...
    @ Hans Peter und Sebastian - nächsten Sommer vielleicht - wie wäre es ..
    @ Volker 'lachganzdoll' hat doch geklappt - ich hatte heute leider kein grün/weisses Bild ;-))
    @ Ulrike - ooch - wenn man täglich den NC durchschaut und die vielen schönen Fotos sieht, kriegt man Komplexe und bringt lieber was Anderes
    @ Ded - nein - ohne Stativ, da sitze ich mittenmag im Blumenbeet mit der Kamera..
    @ Jürgen - hm bei mir nicht .
    @ Anni - ja Kohlweissling
    @ Regina - ich ebenfalls - ich versuche, die Schärfe auf den Augen zu haben als Ruhepunkt für den Betrachter.
    @ Lothar - das akzeptiere ich natürlich - aber für mich ist das so in Ordnung.
    @ Annette - und quietscht vor Vergnügen...;-)
    Und liebe Grüße @ alle zurück
    Maren
  • Rolf Kurtz 25. August 2005, 8:02

    Feines Makro, so mag ich's!
  • Jürgen Gräfe 24. August 2005, 21:56

    Wunderbare Nahaufnahme (oder Vergrößerung ?).
    Sehr schön.
    lG
    Jürgen
  • Katrin Peters 24. August 2005, 21:26

    Was sieht der Kleine puschelig am Kopf aus.
    :-))
    Gruß Katrin
  • Hans-Peter Möller 24. August 2005, 20:33

    Da hast du dich aber ganz dicht herangewagt.
    Dein Garten scheint wirklich eine Fundgrube für tolle Naturfotos zu sein. Vielleicht sehe ich ihn ja mal :-)
    LG Hans-Peter
  • Monika Paar 24. August 2005, 19:43

    ein zartes gebilde mit sehr schönem (und genau im fokus liegenden) auge! super.
    lg
    monika
  • JörgD. 24. August 2005, 19:35

    ...Auge in Auge mit dem Blütenfreund.
    (Ausschnitt oder gehste bei der Größe
    doch mal mit Stativ ran ?)
    lg ded
  • JuM Gregor 24. August 2005, 19:26

    toll, die Schärfe auf dem richtigen Punkt. Das Bild kommt bei mir aber zu hell.
    vg Jürgen
  • Dieter Goebel-Berggold 24. August 2005, 19:08

    Diesmal ist Dir eine klasse Schmetterlingsaufnahme gelungen. Nichts auszusetzten!
    LG Dieter
  • Mi P. 24. August 2005, 18:26

    den Schnitt finde ich hier sehr interessant, gefällt mir gut.

    LG Micha.
  • Sebastian Kobel 24. August 2005, 17:17

    also das dorf möchte ich wirklich auch mal selber sehen nach deinen fotos.

    gruss

    sebastian
  • T K 24. August 2005, 16:56

    tolle Augen hat der Falter
    lg
    thomas
  • Silber-Distel 24. August 2005, 14:52

    Ganz super, ein hübscher Kohlweißling (?) - ein gelungener, sehr schöner Bildschnitt!

    LG Anni
  • Trude S. 24. August 2005, 11:00

    die Gesamtwirkung von Farben, verteilter Schärfe und Harmonie ist sehr schön. Gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße, Trude