Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Liebchen


Free Mitglied, Berlin

Mal wieder was für die Greifvogelfreunde ...

... Rotmilan - Milvus milvus in der frühen Morgensonne. Zum Wärmen hatte sich der Milan auf dem Heuballen niedergelassen und machte auch bei meinen Annäherungsversuchen keine Anstalten zu fliehen. So entstand eine fast halbstündige Bilderserie (keine Angst, dies bleibt hier das einzige Foto *g*).
Hier beim Ausschlagen der Flügel - nach dem Putzen.

Berliner Norden - August '04

Kommentare 37

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 2. August 2005, 19:16

    oh jaaaa, ist das Foto schön.

    lg klemmy
  • Frank Mühlberg 4. April 2005, 20:57

    Sieht sehr gut aus das Kerlchen und vor allem mal eine Situation die man nicht jeden tag sieht.
    Frank
  • Andreas Fritz 29. März 2005, 20:45

    Richtig gut!
    Tolle Farben und Hintergrund!
    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Klaus Markhoff 27. Januar 2005, 16:52

    Ein klasse Foto - prima, dass er dir so lange Model gestanden hat.
    Gruß Klaus
  • Horst Jegen 22. Dezember 2004, 21:24

    Hallo,
    super Bild!!
    Davon kannst Du ruhig mehr zeigen.
  • Gerda S. 5. November 2004, 19:43

    Hallo Detlef! Ein wunderbares Foto! Absolut top in der Gestaltung! Eben wie gewohnt von Dir! Gruss Gerda
  • Holger aus HRO 3. November 2004, 6:38

    schöne Aufnahme!
    So wird man eben auch manchmal für die Pirsch richtig belohnt. Erstaunlich daß dieser Milan so eine menschliche Annäherung geduldet hat!
    Gruß Holger
  • Joachim Kretschmer 2. November 2004, 16:37

    . . . eine sehr schön gestaltete Vogelaufnahme mit viel Schärfe und schönen Farben. Der Hintergrund ist toll, begünstigt durch die hohe Brennweite . . es gehört eben auch ein wenig Glück für solch gute Aufnahmen.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Heiko Heddergott 2. November 2004, 13:37

    Ich sage nur Hammeraufnahme.

    MfG Heiko
  • Katrin Peters 21. Oktober 2004, 18:57

    Perfekt deine Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • Hans-Peter Möller 18. Oktober 2004, 22:39

    Du hast auf Deiner Vogelpirsch fotografisch ja wieder toll zugeschlagen. Ein sehr gut gelungenes Tierfoto!
    Gruß H-P
  • Georg Köves 18. Oktober 2004, 21:33

    eine Spitzenaufnahme.
    Bewegung , Schärfe schöne Farben.
    LG
    Georg
  • Lenora H. Stein 14. Oktober 2004, 22:16

    Ja, da braucht man wirklich Glück. Bei mir fliegen sogar die Amseln weg, wenn ich mich ihnen mit der Kamera nähere.
    Ein wundervolles Foto hast du aus Deiner Serie für uns ausgesucht. Herrlich.

    Gruß Lenora
  • Detlef Liebchen 14. Oktober 2004, 9:37

    Zunächst mal vielen Dank für Euer Interesse und die freundlichen Kommentare. Ich werde mal sehen, ob ich noch das eine oder andere Foto aus der Serie nachschiebe ... bei sovie positiver Resonanz! Aber Abwechslung muß auch sein, also habt bitte noch ein wenig Geduld ;-)

    LG Detlef
  • Günter Hahn 13. Oktober 2004, 22:40

    suuuper, ein herrliches Foto, Gruß Günter