Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Mal wieder was...

...von meinem großen Schwesterchen, das hat sie für ihren Bub gemalt. Ich wünschte das ich das so könnte, na ja man muss nicht alles können, aber das was man kann, sollte man übertreiben. ;))
Das Bild habe ich jetzt nicht großartig ausgerichtet, aber ich denke es kommt ganz gut rüber.

Kommentare 11

  • Gerd Anstots 25. Oktober 2013, 6:47

    ....was für eine coole Schwester...
    sehr stark, gefällt mir.
    LG Gerd
  • Anka R. 21. Oktober 2013, 18:42

    Ich denke Claudia hat Recht. Das traue ich Dir auch zu :-))
    Es ist wirklich absolute Klasse !
    L.G. ANKA
  • Wilmandrea 21. Oktober 2013, 17:37

    Ich war ein paar Tage nicht in der FC unterwegs und was sehe ich da, wo ich den Rechner anmache... "rattenschaaf !" würden meine männlichen Familienmitglieder sagen.
    Klasse!
    LG Wilmandrea
  • Mike JB 20. Oktober 2013, 12:18

    Schwesterchen sei dank ..... klasse gemacht und ich beneide diejenigen, die das so gut können
    LG Mike
  • Ushie Farkas 20. Oktober 2013, 0:12

    HERVORRAGEND,TWIN II, aber Du könntest das auch!
    Liebe Grüße
  • Peter Möldner 19. Oktober 2013, 23:38

    Die is ja mal rattenscharf,hoffentlich gibt das mal kein Mecker von den Sittenwächtern :).Eine astreine richtig gute ComiczeichnungStelle fest,Ihr seid ne künstlerisch begabte und sehr kreative talentierte Familie.Schließe mich den anderen ebenfalls an,nimm Dir etwas Zeit,setz Dich hin,und Du schaffst das.
    lg Peter
  • Andrea Potratz 19. Oktober 2013, 15:27

    Wow, und so was zeichnet sie für ihren Sohn. Na hoffentlich war der schon Volljährig, grins...
    Aber sie hat es echt drauf. Und ich stimme Claudia zu, dass könntest du auch.
    LG Andrea
  • miniformat65 19. Oktober 2013, 15:19

    Hab schon gedacht Du hättest Deinen malerischen "Horizont" um das Gebiet "Männerfantasien" erweitert. Dieses Bild hätte Dir auf jeden Fall nur Komplimente meinerseits eingebracht da ich diese "Amazone" wirklich äußerst gut gezeichnet und auch sehr sexy finde.
    Lg Moni (die starke Frauen sehr gern mag...)
  • Sanne - HH 19. Oktober 2013, 11:44

    klasse....und diese Detailvielfalt....hat sie gut gemacht....Sanne
  • Claudia Stümke 19. Oktober 2013, 11:44

    Jetzt komm Herbert! Ich hab dich schon einige Male live zeichnen gesehen und ich sage Dir Du kannst das auch!!!
    Nimm Dir mehr Zeit für deine Bilder und mach einfach...
    und denk nicht...

    Du kannst das auch
    es liegt dir im Blute und in der Familie ;)

    LG Claudia
  • canonier69 19. Oktober 2013, 11:33

    Alaaarm...da wird sich in absehbarer Zeit die FC-Obrigkeit einschalten.Dein BIld gehört ganz klar in die Sektion 'Akt'...;-)
    ...martialisches Outfit..!
    Lg c69

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Twin Schwester DC
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-N7100
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/81
Brennweite 3.7 mm
ISO 80