Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sunshine in SF


Free Mitglied, Gärtringen

Mal wieder "verunfallt"

Kyra, aufgenommen am 05.01.2006 mit meiner HP Photosmart 850.

Kommentare 8

  • Melitta Burger 12. Januar 2006, 11:26

    Ach du je, ist diese Katze süß! Und sie scheint ein besonderes Talent für Verrunken aller Art zu haben :) Schön gesehen!
  • Eva Schwingenschlögl 11. Januar 2006, 19:57

    Also mir gefällt es gut und das mit den Augen lässt sich ja mit, wie Stefanie sagt, jedem Programm in den Griff bekommen, aber so schlimm, sieht das bei deinen Fotos wirklich nicht aus!
    LG Eva
  • Stefanie K. 9. Januar 2006, 10:56

    wieder ein süsses foto von deiner kyra.
    das mit den "roten augen entfernen" hat eigentlich jedes programm. muss man vielleicht nur ein wenig suchen. ;-)))
    lg steffi
  • Bernd B.K. 7. Januar 2006, 23:38

    Hi Sunshine,

    das mit dem Übermalen ist doch legitim. Es handelt sich hierbei doch um einen sooo niedlichen Racker, daß das Foto keinen Schaden davonträgt. Es sei denn, man ist überkorrekt.
    Also mir gefällt der Racker so wie er ist.
    Aber einen Tipp kann ich dir geben. Wenn du Picture It oder PhotoShop benutzt gibt es die Möglichkeit die roten Augen "gegen schwarze auszutauschen". Es ist einfach eine Oprtion im Programm die da lautet "rote Augen". Das Besondere: Die Augen werden nicht ganz schwarz, sondern die unterschiedlichen Sättigungen und Helligkeiten im Auge (evtl. Spiegelungen) bleiben erhalten.
    Vielleicht hat dir diesser Tipp geholfen.
    ...und Picture It ist wesentlich günstiger und viel leichter anzuwenden.

    Bye Bernd
  • Sunshine in SF 7. Januar 2006, 11:28

    Ich möchte hier nur mal festhalten, dass ich meine Katzen wirklich nur dann blitze wenn es sich wirklich nicht vermeiden läßt... Ihren Augen geht es prima!
    @ Erwin S. Ich hätte mich über einen Tipp für bessere Bearbeitung als einfach nur schwarz übermalen gefreut, denn ich bin ein Neuling in der Fotobearbeitung.
  • Miriam Und Stephanie 7. Januar 2006, 9:50

    macht nichts, das bild lädt trotzdem gerne zu anschauen ein!!
    am liebsten möchte man gleich loskraulen!!!
    lg miriam und stephanie
  • Erwin S. 7. Januar 2006, 0:39

    Die Augen sind nicht richtig, einfach schwarz übermalt wegen Blitzschaden. Auch bei den meisten deiner anderen Bilder.
  • Marcel Rünger 7. Januar 2006, 0:27

    ups, Frontalschaden ... Delle am Ohr ;-))
    LG Marcel