Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

greenhorn46


Free Mitglied, Mosbach

Mal wieder tierischen Besuch.......

Gestern schaute diese schöne Libelle mal in unsere Küche rein.
Nachdem nichts Verwertbares gefunden wurde, hat dieser Flugkünstler
den Raum brummend verlassen.

Kommentare 2

  • Tom EPL 22. September 2014, 16:06

    Sie sind sehr schön. Nur man erschrickt sich gewaltig, wenn so eine Riesenlibelle plötzlich durch das Zimmer schwirrt, wie meiner Frau und mir schon passiert ist.
    LG Tom
  • Meine-Sicht 20. September 2011, 21:40

    Schön, dass sie entkommen ist.
    Mir ist es zum Glück erst einmal passiert.
    Ich habe dabei immer Angst um das Tier, weil sie desorientiert herumschwirren und dabei oft ein geschlossenes Fenster erwischen.
    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80