Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 30

schelderwald


Free Mitglied, Dillenburg

Mal wieder ...

die Seele baumeln lassen.
Das wär doch mal was.

Dann wünsch ich euch einen nicht so stressigen Freitag
und dann ein ruhiges und sonniges Wochenende
zum Seele baumeln lassen.

LG
Wolfgang

Kommentare 30

  • Michael.T. 28. Februar 2011, 20:08

    Eine wunderschöne Stimmung mit ganz tollen Farben,da kommt man doch ins träumen.glg.Micha
  • Corinna Fischer 25. Februar 2011, 14:12

    ...absolutes Postkartenfeeling!
    LG Corinna
  • Mary Sch 19. Februar 2011, 18:07

    Fantastische Dämmerung, die Vögel bereichern das Bild noch.
    LG mary
  • Sabine Hempel 17. Februar 2011, 9:34

    ich lass sie gerade baumeln, meine seele....bei dem anblick dieses herrlichen bildes kann ich gar nicht anders...
    lg sabine
  • Werner Weg 12. Februar 2011, 19:39

    bei so einem Bild kann man die Seele baumeln lassen.
    Nur mal durchhängen.
    Dankeschön und Dir auch ein ruhiges Wochenende.

    Gruß
    Werner
  • Sonja Haase 10. Februar 2011, 20:29

    Eine sehr schöne Aufnahme. Das Licht ist ja herrlich! (Nur ein wenig noch gerade rücken...) Viele Grüße, Sonja.
  • Diana von Bohlen 10. Februar 2011, 19:52

    ein WUNDERSCHÖNES BILD! ! !

    ganz herrlich diese Stimmung auf dem Meer!! Allein das Ansehen ist Relaxen pur!

    sehr guter Bildaufbau und fantastische Farben!

    +++

    LG Diana :-)
  • Birgit Pittelkow 8. Februar 2011, 10:11

    ja, das wär doch mal was, ich mach mit ;-)
    Super schöner Anblick, man könnte sofort losfahren, der Sonne entgegen.
    LG Birgit
  • Gundi N. 8. Februar 2011, 7:40

    Dein Angebot zum Seele baumeln lassen würde ich sofort annehmen. Dafür würde ich sogar mit der Möwe tauschen.
    LG Gundi
  • Alfred Held 7. Februar 2011, 15:56

    Hallo Wolfgang
    dein Foto erzeugt eine spannende Betrachtung,
    tierisches,Sonne, Wolken ,Wasser und Buhnen, in seiner Gesamtheit der Hit in Tüten
    Gruß Alfred

    Eine kleine Mitteilung noch.Ich schreibe nicht immer zu deinen Bilder , weil ich nicht immer da bin, aber wenn ich da bin, dann schaue ich mir deine Fotos aber genau an, auch wenn ich nichts sage.
  • Werner Schmäing 6. Februar 2011, 20:42

    Einfach ein bärenstarkes Foto. Danke Wolfgang.

    Gruß, Werner
  • Sabine Suess 5. Februar 2011, 17:08

    Wunderbare Stimmung. Das Licht ist ein Traum. Der Horizont kippt ein bißchen. Aber das ändert ja nichts an dieser herrlichen Atmosphäre.
    LG
    Sabine
  • Chrissi A 5. Februar 2011, 11:18

    Wenn man Dein Bild anschaut kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Die Stimmung ist wunderschön, die Stille ist fühlbar.
    Der Rahmen ist nicht mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache :-)))
    LG Chrissi
  • WM-Photo 4. Februar 2011, 21:40

    Merci - ich genieße und schweige!
    Gruß Walter
  • christoph na. 4. Februar 2011, 15:40

    ein sehr schönes Motiv mit feinem Licht und Farben.
    Jow, da könnte ich mich jetzt gerade mal hin beamen.
    Dir auch ein schönes WE.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Architektur
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 9
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100