Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal wieder Morgens...

Mal wieder Morgens...

852 16

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Mal wieder Morgens...

...sehr früh ...sehr, sehr kalt und eigentlich musste man durch den eisigen Fluss waten um den Orkhon-Wasserfall richtig sehen zu können ;-)....

Wünsch Euch ein schönes und weniger eisiges Wochenende :-)!

Ein etwas anderer Schnitt:

Morgens....
Morgens....
Ulrike H

Kommentare 16

  • Ralph G aus P 18. August 2008, 21:41

    Das Bild hat Stimmung und tolles Licht, trotzdem spricht's mich nicht so richtig an. Mich stören die direkt aus der Bergsilhouette herauswachsenden Äste, deren Ursprung man nicht erkennen kann. Die fehlende Zeichnung wäre nicht das Problem, wenn die Ruhe der Silhouette durch die Bäume nicht gestört werden würde.
    Viele Grüße, Ralph
  • Antonietta B. 9. August 2008, 11:41

    Man kann die Kälte förmlich spüren... siecher ein tolles Erlebnis... Danke für`s zeigen !
    Was ich an dem Bild wunderbar finde, sind die erste Sonnenstrahlen die das Wasser berühren und natürlich auch die zauberhaften Farben der Himmel!
    LG & ein schönes WE
    Antonietta
  • Wolf und Petra 9. August 2008, 10:01

    Frühaufstehen lohnt eben doch immer wieder. Tolle Stimmung, die von der Kälte nix spüren lässt :-)
    Versuch doch mal nen Schnitt, der etwas oberhalb der Wolken endet. Könnte auch gut kommen.
    LG, Wolf
  • Renate K. 8. August 2008, 22:11

    Wunderwunderschön ! *Hach ....
  • Seven Seconds 8. August 2008, 21:02

    Sehr schön ruhig....
    Dir auch ein schönes WE :-)
  • Ulrike H 8. August 2008, 18:09

    @Claudia: Stimmt! Aber sobald wir den Fluss durchquert hatten, konnten wir den Wasserfall auch von der Seite sehen ;-)...
    LG, Ulrike
  • Ruth U. 8. August 2008, 17:42

    Das ist eine sagenhaft tolle Stimmung und eine faszinierende Landschaft ... sehr schön finde ich auch die glitzernde Sonne im Wasser ... ein klasse Foto, liebe Ulrike!
    LG Ruth
  • Claudia L aus B 8. August 2008, 15:16

    Danke für die Info. Dann warst Du wohl oben auf der Hochebene. Ich bin von der anderen Seite gekommen und habe ihn so erlebt
  • Ulrike H 8. August 2008, 14:59

    @Astrid: das nächste Mal nehm' ich gefütterte Gummistiefel und einen Graufilter mit ;-)! Später am Morgen kam mir das Wasser nicht mehr ganz so eisig vor ;-))!
    @Claudia: wenn Du ins Bild weiter am Fluss entlang läufst, stehst Du nach kurzer Zeit oben am Wasserfall und kannst runter schauen :-)
    LG, Ulrike
  • AstridHerzog 8. August 2008, 14:55

    ja, und das wäre dann dein Preis gewesen,
    aber hast ja leider vorzeitig kalte Füße bekommen ;-)

    Mein neuer Graufilter
    Mein neuer Graufilter
    AstridHerzog
  • Claudia L aus B 8. August 2008, 12:28

    Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt ... wo Du da genau bist :-) Wo auf dem Bild bzw. in welcher Richtung wäre denn der Wasserfall?
    LG Claudia
  • Nik.One 8. August 2008, 12:17

    ...eine klasse aufnahme uli...die landschaft ist ohnehin sehenswert und durch das licht entsteht eine besondere stimmung...gefällt mir gut...LG
  • chocolate fudge brownie 8. August 2008, 9:14

    das mag ich sehr, die Stimmung und die angedeutete Landschaft.....hach...
    dir auch ein schönes Wochenende!
    lg antje
  • Solera 8. August 2008, 7:56

    Dir auch ein schönes Wochenende :-)

    LG Tina
  • Peter.Schuster 8. August 2008, 7:42

    sehr schönes Stimmungsbild. Was für eine tolle Landschaft.
    Danke - Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz