Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal wieder meine Tochter

mal wieder meine Tochter

1.082 24

Elfer Töter


Free Mitglied, Mettlach

Kommentare 24

  • Elfer Töter 13. Januar 2006, 19:19

    erstmal möchte ich allen Danken die ihr vote abgeben haben, positiv wie negativ.
    Danke auch die, die was anderes wie + - pro und contra geschrieben haben. mit euch komme ich weiter (denke ich , vielleicht) wie schon erwähnt, den nur aus fehlern lernt man.
    dann noch zum vorschlag im voting:
    hier sehen es mehr Member als in der rubrik
    wird aber nie mehr vorkommen
    sorry
    Gruß Elfer
  • Peter Bu. 11. Januar 2006, 17:06

    ein Vorschlag nur um mal zu sehen wo man im Moment mit der Arbeit steht ...
    überleg mal wenn das nun alle hier machen mit ihren Fotos aus dem Familienalbum.
    Doppeltes contra
  • Gerald Große 11. Januar 2006, 17:06

    -w.o.
  • Re Gina 11. Januar 2006, 17:06

    Contra. Gründe wurden alle schon genannt.
  • R. Drollig 11. Januar 2006, 17:06

    jep, ein Familienalbumfoto
    Contra
  • Martin Mock 11. Januar 2006, 17:06

    na ja, keine konkrete Bildaussage.. dat is nun wirklich keine Bildkritik Conny.
    Kritik bekommst du von mir als Form von "helft mir, aber ich verrate nichts" :D
    Wo sind die Aufnahme Daten? Beschreibung der Aufnahme?
    Also, konstruktive Kritk kann ich dir geben, wenn ich weiß mit welcher Cam, welche Belichtung du benutzt, Blende,..etc.
    Denn so sag ich dir, fehlts eindeutig an Schärfe.
    Der SephiaTon ist zu kräftig, bissl mehr ins SW wäre schön.
    Belichtung von vorne wirkt zu platt. Versuch mal Licht von Seite, und nicht direkt vorn drauf. Vielleicht auch gegen die Decke. Probier was aus!
    Klamotten vom Babylein sollten nen Kontrast zum Gesicht bilden finde ich.
    Na ja.. dat muss erstmal reichen.
    Viel Spaß beim weiterüben. Aber blitz dein Mädel nit blind ;)
    Gut schonmal, dass du die Perspektive gewechselt hast, und nicht einfach von oben auf sie runter fotografierst.
    LG Martin
    Contra ;-)
  • FotoGen 11. Januar 2006, 17:06

    Schließe mich Babsi Nowak an. contra.
  • Babsi Nowak 11. Januar 2006, 17:06

    Sorry… aber das ist vielleicht was fürs Familienalbum, aber Galerie… eher nicht. Contra.
  • Der Markus Art-Light-Pics 11. Januar 2006, 17:06

    -
  • Arno M 11. Januar 2006, 17:06

    -
  • Thomas Solecki² 11. Januar 2006, 17:06

    lieblose darstellung für mich.
    aufbau flach, die tonwerte grauselig. blitz.
    sorry, aber ich denke daß ein kind mehr respekt verdient in der darstellung.

    contra
  • Volker Herrmann 11. Januar 2006, 17:06

  • Dirk G. 11. Januar 2006, 17:06

    sehe das so wie robi
    o
  • Peter Gugerell 11. Januar 2006, 17:06

    -
  • Michael MS65 11. Januar 2006, 17:06

    Ich weiss was diese Aufnahme für dich bedeutet !! ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz