Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal wieder kaputt

Mal wieder kaputt

1.713 47

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Mal wieder kaputt

Solche Szenen trifft man in Cuba sehr häufig an,
was ja nicht verwundert bei diesen antiken Gefährten.
Gesehen in La Habana Centro.

09.03.08, 8:50
1/90, F4.8, Nikkor 50/1.4, ISO 200
- Körnung hinzugefügt -

Ton in Ton
Ton in Ton
Marco Schweier

Kommentare 47

  • Steffi St 6. Juli 2008, 20:09

    Das Lebensgefühl der Menschen dort kommt in dieser Aufnahme sehr plastisch rüber. Ein Motiv mit sehr viel Charme.
    vg Steffi
  • Claudy B. 27. Juni 2008, 11:03

    Nostalgisch wirkt das, obwohl Du ja gerade erst da warst und das Bild fast brandneu ist...gefällt mir gut!
    LG Claudi
  • Patricia. F. 25. Juni 2008, 5:29

    richtig die wahl...ein glattes bild würde hier absolut nicht passen
  • gerla 24. Juni 2008, 23:51

    Die Lässigkeit der Beiden ist großartig. Wenn es nicht echt wäre, müsste man es inszenieren ;-)
    lg gerla
  • Manuel Gloger 24. Juni 2008, 21:38

    Ein klasse Streetfoto mit Blickkontakt, aber nicht gestellt. Und die Aufnahme erzählt eine kleine Geschichte. Körnung passt hier gut.
    LG Manuel
  • Carola Raab 23. Juni 2008, 23:53

    Sollte ich jemals das Glück haben, nach Kuba reisen zu könnten, werde ich alle Deine Bilder im Kopf haben.....

    LG Carola.
  • Gabi Anna 23. Juni 2008, 23:46



    du nimmst menschen mitten hinein in eine szene..
    ich fühle mich selbst dort...

    liebe grüsse
    gabi
  • Birgit Pittelkow 23. Juni 2008, 23:15

    hm, ja, das wird wohl schonmal öfter vorkommen bei dem alten Ding, aber sieht nicht so aus als würden sie sich davon aus der Ruhe bringen lassen ;-)
    Schön festgehalten, lG Birgit
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 23. Juni 2008, 22:53

    Cuba muß echt Klasse sein - aber da muss ich noch etwas sparen :-) schön eingefangen .

    LG
    Gregor
  • Uwe Thon 23. Juni 2008, 22:51

    klassisch gut!
  • Ralf Salewski 23. Juni 2008, 22:01

    ...ja, ja, ja..das passt...
    Grüße, Ralf
    PS...wie geht's den Oberschenkeln? :-)
  • Johannes Ekart 23. Juni 2008, 21:42

    Ist denn unter dieser Motorhaube wohl auch noch ein Motor drin?-)
    schöne Szene
    lg
    Johannes
  • JoachimHeinz 23. Juni 2008, 21:31

    klasse festgehalten diese Straßenszene, wunderbar in schwarz-weiss.
    LG Joachim
  • Stimme aus dem Off 23. Juni 2008, 21:19

    In Adiletten und Trainingsjoppe am Auto rumschrauben, während der Nachbar dabei zusieht und eine dampft. Das ist auch Lebensqualität!
  • Detlef Schieberle 23. Juni 2008, 20:04

    Da kann man noch selbst schrauben! Ist bei unseren modernen Dingern nicht mehr drin. Ansonsten stimme ich dem Martin zu.
    vG Detlef