Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Nitzsche


Basic Mitglied, Zwickau

Mal wieder in Schottland

Immernoch auf der Isle of hoy, mit einem Wegebild (weil ich die mag)

Eine Impression des Weges zum Old man of hoy, hier schon auf dem Rückweg. Dieser sollte auch nochmal sehr schön werden, dazu später mehr....

Vorher:

Old man of hoy - Isle of hoy
Old man of hoy - Isle of hoy
Michael Nitzsche


Nacher:
Musste einfach sein...
Musste einfach sein...
Michael Nitzsche

Kommentare 6

  • annemarei 25. März 2013, 19:52

    und auf dem Stein hast du dann 3 Stunden Pause gemacht :-)
    Anne
  • bounty390 24. März 2013, 13:57

    Sehr gelungener Bildaufbau mit dem Schärfeverlauf.
    lg bernhard
  • FotoDX 23. März 2013, 21:37

    Knappe Schärfe, geht ins Abstrakte - gefällr mir sehr gut so!

    LG Felix
  • Michael Nitzsche 23. März 2013, 21:01

    Was stört dich denn an 2 Wanderern die diesen Weg benutzen, fand es eigentlich gar nicht schlecht. Außerdem bringen die dann doch noch ein wenig Farbe ins Spiel ;-) Aber sie sind auch noch drauf, weil ich bei meinen Urlaubsdokumentationen nix stempe (und warten bis sie an mir vorbei sind, wollte ich auch nicht).
    Was meine Wegebilder angeht, ist immer nur der Weg im "Vordergrund". Ich suche mir nur eine passenden, ansehnlichen Punkt um den sich der Weg aufbauen kann, der Rest ist eine geringe Tiefenschärfe. Ich dank dir aber trotzdem ganz sehr für deine ehrliche Meinung!!!

    Liebe Grüße
    Michael
  • Waldwachtel 23. März 2013, 15:35

    Wieder mal ein "Wegebild" von dir.

    Ich hätte vielleicht versucht, noch etwas lila Farbe mit ins Spiel zu bringen, obwohl du hier wahrscheinlich die Felsbrocken in den Fokus rücken wolltest. Gute Wahl mit diesem Stein, da hier noch als kleines Highlight die 2 kleinen Steine obendrauf liegen.

    Die 2 (?) Wanderer vor euch hätte ich vielleicht noch vom Bild gelöscht, aber sie sind mir auch erst beim zweiten Hinschauen aufgefallen.

    Viele Grüße
  • Lotti09 22. März 2013, 21:31

    du weisst eben wo es schön ist!
    lg lotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 190.0 mm
ISO 200