Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

mal wieder in der Heimat spotten

gestern noch in AMS , heut in CGN und dann direkt mit diesem Highlight, einer Hellenic Imperial B742 , die via Heraklion aus Antalya kam und via Schönefeld nach Athen zurück gehen sollte.

Kommentare 12

  • Marcel Vits 4. August 2008, 21:22

    Eine klasse Aufnahme.
    Sieht spitze aus.
    LG Marcel
  • Uwe Wilberg 4. August 2008, 18:17

    ups .. warum sagt denn keiner was ???
    saubere Arbeit Martin :o))

    Gruß Uwe
  • Thody Keller 3. August 2008, 23:12

    Was für eine riesen Maschine. Sehr schön festgehalten. Bild gefällt mir.
  • lg.photo 3. August 2008, 22:41

    Ein echter Hingucker!
    Schau' mal auf die Website bei denen, die wollen sogar die TriStar wieder zum Leben erwecken!
    Auch wenn das ein Spotter-Traum wäre - ich glaub' nicht, daß die so lange überleben bei den Ölpreisen und dem alten Gerät. Und dann noch solche Routings fliegen, damit der Flieger voll wird - welche Urlauber wollen denn das auf sich nehmen?

    Grüße, Lars
  • AJB 3. August 2008, 22:34

    Hach Klasse, so schöne hätte ich sie heute gerne auch in Schönefeld bekommen. Aber nachdem sie am Nachmittag noch immer nicht da war hab ich aufgegeben. Hier kam sogar das Fernsehen wegen der Maschine. 100 Urlauber saßen hier schon seit gestern fest. Ein Teil sind garnicht erst mitgeflogen...

    Gruß Andreas
  • Markus Adank 3. August 2008, 20:29

    Sauber erwischt, Martin!
    Gruß Markus
  • Gerhard.zant 3. August 2008, 20:01

    Ganz toll in Szene gesetzt !
    Top Stimmung, Klasse Foto, gefällt mir !

    LG Gerhard !
  • Manuel Uzelino 3. August 2008, 19:54

    Einfach GEIL Martin!!!Die Hellenic so in Szene zu setzten,Hut ab ;-)Hier stimmt wirklich alles.Gestern AMS heute CGN...was kommt Morgen? ;-)))
    LG Manu
  • Caroline Katharina Seibert 3. August 2008, 19:18

    Oh, dachte nur, da es ja eine 230er ist. Oder war LH 31?!? Bin mir nicht mehr sicher.
    Trotzdem danke für die Info.

    Cheers FLO
  • Martin Morkowsky 3. August 2008, 19:13

    @Florian

    lt airfleets.com ist es eine ex-ANA Maschine , hier der Lebenslauf der SX-TIC :

    25/06/1986 All Nippon Airways JA8174

    01/10/2005 Air Universal 5B-AUC

    05/01/2006 Air Universal AP-BIC

    20/03/2008 Hellenic Imperial Airways SX-TIC

    Gruß Martin
  • Caroline Katharina Seibert 3. August 2008, 19:11

    Herrliche Maschine.
    Ihre LH Herkunft kann sie aber nicht verbergen...

    Cheers FLO
  • Andreas Fietz 3. August 2008, 18:15

    Wow, also hier sind die Kontraste mal richtig schön!
    Da verschwindet der Flieger nicht im Hintergrund.
    Echt schön abgelichtet Martin!
    Was für ein Verrückter Kurs die geflogen ist...
    Gruß Andy