Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Mal wieder in ...

.. den Mond geschaut! ;o))

Aber auf der Erde ist es auch ganz nett:

Greiz - Das klassizistische Ensemble
Greiz - Das klassizistische Ensemble
Andreas Ha.

Kommentare 9

  • L. Schröder 9. Januar 2009, 12:49

    Klasse Aufnahme!!!
    LG Ludger
  • Bernd Spittel 16. Dezember 2008, 23:08

    na der sieht aber 10 x besser aus als meine megavergrößerung!
    einfach nur toll!
    zum vergleich noch mal!
    lg bernd
  • Liba Radova 16. Dezember 2008, 19:24

    erstklassig!
    LG Liba
  • staufi 16. Dezember 2008, 8:12

    Den Mond aufzunehmen, daran muss ich noch üben. Du hast das klasse hinbekommen, Andreas, keine Überstrahlung, keine Reflexion, schöne Zeichnung.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Inge Köhn 15. Dezember 2008, 20:51

    Schöne scharfe Aufnahme mit tollen Details. Bei uns war leider alles bedeckt.
    LG Inge
  • Marina Lampsargis 15. Dezember 2008, 20:08

    Es ist Vollmond ~ schade bei uns ist nur bedeckter Himmel ~ sehr gute Aufnahme ~ fast jeder Krater ist zu erkennen ~ den Bildausschnitt hätte ich in diesem Fall etwas kleiner gewählt ~ trotzdem tolle Aufnahme
  • aline64 15. Dezember 2008, 19:06

    bravo pour ce magnifique cliché !!!!!
    amicalement
  • WERNER-ZR 15. Dezember 2008, 18:33

    eine sehr starke und detailgenaue Aufnahme. Ist schon beeindruckend, was so ein Kamerateleobjektiv leistet!!
    Das macht meine Kompakte natürlich nicht mit, leider...
    LG Werner
  • Angela Sp. 15. Dezember 2008, 18:06

    Ja der Mond, er zieht die Menschen schon seit eh und je in seinen Bann und bezaubert uns mit seiner veränderlichen Gestallt noch heute.
    Du hast ihn wunderschön gebannt.
    Man blickt einfach sehnsuchtsvoll zu ihm.
    LG Angela