Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • Norbert Savelsberg 23. September 2013, 19:54

    Ja Paul,hatte schon die Restlichtsammelinse drauf.Bei dem Kollegen links von mir wurde es dann so dunkel,das er schon einpacken musste. :D

    LG Norbert
  • Santanapaul 23. September 2013, 9:16

    Boooo Klasse, bei dieser Dunkelheit noch so ein tolles Foto zu machen das soll was heißen ....

    LG ---Paul---- :-)
  • Hans Peter Kapfer 22. September 2013, 16:51

    super in dem schwachen Licht fotografiert,gratuliere...
    lg HP
  • Ferdi Meiners 22. September 2013, 9:59

    Großartige sehr Beeindruckende Aufnahme.lg.Ferdi
  • Buchberger Josef 22. September 2013, 8:18

    Großartige Ablichtung
    VG Josef
  • Maurice Mercier 22. September 2013, 8:02

    Grandios eingefangen !
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Fritz Haselbeck 22. September 2013, 8:01

    Ein sagenhaftes Motiv - eine klassisch gute Präsentation! Viele Grüße: Fritz H.
  • Andrej P. 22. September 2013, 7:52

    Eine tolle Aufnahme!!!