Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DerWunsch


Free Mitglied, Hof bzw. nebenan

Kommentare 5

  • Gemme 3. März 2009, 17:04

    Echt Klasse. Eine Aufnahme mit Seltenheitswert.
    Du hast eine gute Reisezeit erwischt. Den selten ist der Himmel dort so blau.
  • ConKret 1. Februar 2009, 23:34

    Wow....hab die Golden Gate bisher sehr selten in dieser Klarheit hier gesehn...und deine gewählte Perspektive macht die kleine Möwe hier irgendwie zum Hauptdarsteller..Klasse!!!
    LG Conny
  • Anja Lohneisen 1. Februar 2009, 21:48

    und die möwe fragt sich: "na, ist wieder so ein touri zu nah an den rand getreten und ins wasser geplumpst?"

    tolles foto von der brücke! durch die möwe und das spritzende wasser erhält dieses häufige motiv eitwas einmaliges, unwiederholbares.
  • colorman 1. Februar 2009, 10:14

    Also diese Aufnahme finde ich ja auch genial, das Wasser gibt dem Foto so eine herrliche Natürlichkeit echt schön .

    ich noch mal
  • Lana Marie Kelly 19. Januar 2009, 15:42

    Das Bild ist echt stark! Die Detaills gefallen mir, wie das aufgewirbelte Wasser und der Vogel..

    Beste Grüße,
    Lana

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz