Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotohase


Free Mitglied, Münster

Mal wieder Frankfurt!

Ich war über das erste März Wochenende in Frankfurt und kann mich nun gar nicht entscheiden was ich Euch zeigen soll. Ich habe soviele schöne Motive gefunden. Ich fang einfach mit einem bekannten Gebäude an... in sw sieht es auch nicht schlecht aus. Über Ratschläge was ggfls. noch zu verbessern ist freue ich mich immer.

Kommentare 7

  • RicoRicoPP 31. August 2014, 21:13

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • steve rudi 24. April 2011, 12:55

    ...von der Erde zum Himmel, vom Himmel zur Erde...
    Sehr gut eingefangen,lg,stefan
  • Prost Marlies 4. April 2011, 19:26

    Ich finde die Schräglage und die Spiegelung sehr gut. Und dann noch der Flieger in der passenden Richtung!
    Klasse!
    LG Marlies
  • Photo-Obi 27. März 2011, 19:46

    Schöne Schärfe, die Spiegelung ist echt klasse festgehalten und ein schöner Kontrast zu dem modernen Gebäude.

    LG Claudia
  • Tan jaH 26. März 2011, 21:41

    Geniale Idee!
    Als i-Tüpfelchen auch noch ein Flieger im Anmarsch! Klasse!
    lG
    Tanja
  • picture-e GALLERY70 26. März 2011, 17:19

    igendwie muss das doch aufs bild zu kriegen sein. wir schieben, schubsen und siehste, es ist drin. wenn die schräge stört, dann verdreh doch deinenkopf ! lge
  • Fotohase 26. März 2011, 17:07

    Frankfurt (Main). Sorry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100