Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Mal wieder etwas Farbe!!

So weit die Füße tragen (2)

Das herbstliche Motiv habe ich schon einmal gezeigt:
.
.
.

So weit die Füße tragen . . .
So weit die Füße tragen . . .
EG BAM

.
.
.
Ich habe es mir noch einmal "vorgeknöpft" und neu bearbeitet.
Mir gefällt es so besser!
Der Geschmack ändert sich schon mal.

Kommentare 23

  • Schiefer Hubert 7. März 2013, 12:10

    Farblich gut gestaltet, wir können wirklich wieder etwas Farbe nach der trüben Teit bisher. nur sollte es nicht nach Hebst aussehen, wo der Winter nicht nahe ist. Besser sind die Frühlingsfarben.
    LG Hubert
  • Nikon Ikone 6. März 2013, 23:21

    Gelungene Aufnahme,Kompliment*
    LG Inge
  • Wolfgang Heid 4. März 2013, 17:51

    Sieht echt originell aus. Tolle Idee. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Trautel R. 4. März 2013, 9:20

    kommt b esser mit deinen veränderungen.
    vor fast sechs jahren:
    meine bekanntschaft ...
    meine bekanntschaft ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Isiikati 3. März 2013, 17:09

    .. Veränderungen sind der Weg zur Weisheit.
    Eine tolle Idee, Farbe zu zeigen.
    Lg.IsiiKati
  • Andreas E.S. 3. März 2013, 15:49

    Hoffentlich haben wir bald Frühjahr, dann einen langen Sommer und erst ganz lange danach Herbst. Du hast mich mit der Erinnerung an Herbst etwas überrascht. Aber dir ging es ja nur um Farbe.

    Alles Gute und viele Grüße bis zur Befreiung am Dienstag.
    Andreas
  • Klaus-Peter Beck 3. März 2013, 15:08

    Gefällt mir sehr gut!
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Erhole Dich gut, für die kommende Woche.
    Laß Dich nicht stressen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AE. 3. März 2013, 13:42

    Fotografen suchen sich ihre Aufnahmestandpunkte unter Hintanstellung persönlicher Nachteile.
  • Margareta St. 3. März 2013, 13:15

    Zum Glück ändert sich der Geschmack,
    ändern sich die Gefühle. Nichts ist für immer...
    LG Margareta
  • B. Lohse 3. März 2013, 12:30

    Das hat sich gelohnt,es noch einmal zu bearbeiten.Das erste gefiel mir auch. Hier hast Du eine tolle Idee sehr schön umgesetzt und die Bearbeitung ist Dir bestens gelungen.

    GLG Birgit
  • Charly08 3. März 2013, 12:06

    Klasse Idee, gefällt mir.
    LG Gudrun
  • Sara Ivan 3. März 2013, 11:17

    Sehr gute Blidee !--sehr schöne Arbeit ----ohne Rahmen gefällt es mir auch viel besser ! LG Sara
  • deha 3. März 2013, 10:53

    Hallo Elke. Sehe ich so wie Du auch. Die Farbigkeit dieser Aufnahme gefällt mir wesentlich besser. Wie man sieht, kann man auch alltäglichen Dingen eine schönes Foto gestalten. VG, Detlef
  • Stuppsi 3. März 2013, 10:46

    Ich finde es so auch besser.
    Das tolle Herbstlaub sieht zwar klasse aus, aber ich
    bin doch froh, die Blätter demnächst wieder an den
    Bäumen zu sehen und nicht auf dem Boden/den Treppen.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Elke
  • warei 3. März 2013, 10:00

    Ja, mit dem Geschmack ist es so eine Sache.
    Ich habe in meinem Profil geschrieben, dass ich meine Bilder so hochlade, wie sie mir gefallen und jedem kann man es nicht recht machen.
    Mir gefällt dein Bild so auch besser.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz