Zurück zur Liste
Mal wieder etwas 'Brügge'

Mal wieder etwas 'Brügge'

17.923 58

Frank Kleibold


Premium (Complete), Hilden

Mal wieder etwas 'Brügge'

Habe mich mal wieder etwas um meinen Brügge Ordner gekümmert :-))

Auf Tour mit Martin Lindberg in der Zeit vom 07.06. bis 10.06.2012

Am ersten Abend hatten wir bei tollem Sonnenuntergangslicht einen herrlichen Blick vom Rozenhoedkaai auf die Liebfrauenkirche.
Die Version mit dem Belfried auf der rechten Seite kommt noch - aber vermutlich als BS-Version.

- 10 mm / F 9 / ISO 100 / DRI aus 5 Einzelaufnahmen -

Kommentare 58

  • Thomas M. Naumann 29. Mai 2014, 12:04 Voting-Anmerkung

    C
    TMN
  • Murrtalfoto 29. Mai 2014, 12:04 Voting-Anmerkung

    +
  • Markus64 29. Mai 2014, 12:04 Voting-Anmerkung

    c
  • Elke Cent 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    e
  • KLAAS H 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    -
  • he'thi 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    c
  • Rudolf Averbeck 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    *****PRO*****
  • J-K-PhotoArt 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    c
  • white Cat 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    e
  • Rheinhexe 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    Mir geht's wie den Kritikern....
    c
  • Andreas Grzib 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    @Rudi: Hei... war nicht böse gemeint. Ich glaube nur, dass Du `n Stück tiefer inner (wie wir im Pott sagen) Materie steckst, aber auch mich packt der Ehrgeiz, es selber herauszufinden ;-) Aber Danke für Dein Angebot. Im Übrigen muss ich hier mal loswerden, dass ich Deine Art und vor allem die Tiefe, in der Du Dich mit den Bildern beschäftigst, klasse finde. Deine Kommentare sind immer sachlich und fundiert: Dies sage ich übrigens obwohl ich manchmal auch zu anderen Bewertungen komme.
  • Frank Bayer LEV 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    @Andy: ich habe es ausprobiert. Wenn man unten haarscharf schneidet, ist die Plane weg, aber der Bug vom Boot noch gaaaaanz knapp drauf. Funzt.

    @Rudi: nix da! das kriegt der Franky jetzt dank Indernett selbst raus...Pöh! :-))
  • DennyB. 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    e
  • E-Punkt 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    c
  • cecile58 29. Mai 2014, 12:03 Voting-Anmerkung

    nein, wegen der Plache unten...

Informationen

Sektion
Ordner Brügge
Views 17.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten