Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

Kommentare 20

  • Edeltraud Vinckx 28. September 2010, 9:48

    ja bei dem Wetter hilft nur kuscheln...allerliebst die beiden...
    lg edeltraud
  • Anoli 25. September 2010, 20:32

    Die Zärtlichkeit dieser beiden ist zum Schmelzen!!
    LG Ilona
  • Biggi Evi Seidel 25. September 2010, 18:45

    *zurückdrück*
  • Die Nagerknipse 25. September 2010, 18:44

    Ohja, das ist gut möglich! Mir gehts auch immer so, wenn ich Impfungen bekomme, da werde ich auch meistens krank daraufhin, mit Fieber usw....
    Na, dann bin ich ja bissl beruhigt, dass es nicht von mir kommt! Aber deswegen bin ich nicht weniger besorgt um Dich! :((( Drück Dich mal!
  • Biggi Evi Seidel 25. September 2010, 18:42

    nein,dann hätt ich schon früher was gemerkt!

    ich musste am dienstag gegen hepatitis A und B geimpft werden
    (zw der lungentransplantation).
    danach hatte ich schon schüttelfrost und fieber.
    denke mal dadurch bin ich jetzt richtig geschwächt
    und deshalb am kränkeln. . .
  • Die Nagerknipse 25. September 2010, 18:39

    Ich wünsch Dir das Gleiche!!! Biggi, komm ganz schnell wieder auf die Beine!!
    Ich hoffe ja sehr, dass ich die Bazillen nicht schon in mir hatte, als ich bei Dir war und Dich evtl. angesteckt habe?! *Augenaufreiss* Da möcht ich gar nicht dran denken!! :(((
  • Biggi Evi Seidel 25. September 2010, 18:37

    danke dir!
    dann wünsch ich dir mal,
    dass es genau so schnell wieder weggeht,
    wie es kam!
  • Die Nagerknipse 25. September 2010, 18:36

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung!!!! *heißeHühnerbrüherüberschieb*
    Ich bin auch immer noch entsetzt wie schnell einen das überfällt!!! 5 Minuten vorher fühlt man sich noch völlig gesund und plötzlich liegt man flach :((( Ich kenne das eigentlich eher so, dass man schon ein paar Tage vorher merkt, dass sich was anbahnt....aber sowas kannte ich auch noch nicht! :(
  • Biggi Evi Seidel 25. September 2010, 18:34

    nein,ich kränkel nur seit heute mittag.
    nur etwas temperatur und gliederschmerzen.
    hoffe nicht,dass noch mehr kommt!
  • Die Nagerknipse 25. September 2010, 18:32

    Ohje Biggi!! Ich hoffe nicht, dass Du krank wirst!!! :((( Ich nehme mal Deine ganze Bazillen und Viren gerne auf mich!!! Bei mir ist´s wurscht, wenn ich mal bissl flach liege!! Aber bei Dir! :(((
    Knuddel
  • Biggi Evi Seidel 25. September 2010, 18:29

    gute besserung!
    gute besserung!
    Biggi Evi Seidel

    mir gehts komischerweise ähnlich
    und tamara auch.
  • Die Nagerknipse 25. September 2010, 18:21

    Mich hat gestern ganz heimtückisch und von einer Minute auf die Andere eine Grippe angefallen.....:( 5 Minuten vorher gings mir noch gut und plötzlich gings mit Husten und Fieber los :(
    Naja, wetten, bis Montag bin ich wieder fit, Hauptsache am WE das Bett hüten *seufz*
    LG
  • Biggi Evi Seidel 25. September 2010, 17:57

    oh je,was hast du denn?
  • Die Nagerknipse 25. September 2010, 17:40

    Ja, voll das Schmuddelwetter! Aber macht mir nichts aus, ich bin seit gestern eh ans Bett gefesselt :(
    Süß die Beiden!
    LG
  • Stephanie-1407 25. September 2010, 14:18

    Deine Zwei sind soo niedlich, man möchte sich am liebsten dazu legen und mitkuscheln!! Da kann das Wetter sein wie es mag, deine Beiden sind auf jeden Fall Sonneschein pur!!
    GlG
    Stephanie