Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal wieder ein Tag, wo Camillo mein Bett mehr braucht als ich.

Mal wieder ein Tag, wo Camillo mein Bett mehr braucht als ich.

279 4

Julia Tholen


Free Mitglied, Hergenrath

Mal wieder ein Tag, wo Camillo mein Bett mehr braucht als ich.

Mit der Cam meines Vaters (Canon 5D)
Bitte verzeiht, dass es etwas unscharf ist aber ich fand das so süß, da musste ich das einfach rein stellen. amillo lag den ganzen Tag lang bei mir im Bett. Morgens als ich noch im Bett war, miaute er bei mir vor der Tür. c.a 8 Uhr und von da an lag er den ganzen Tag bei mir auf dem Bett. Bis ich schlafen ging. Und sogar dann blieb er noch bei mir. Faul aber niedlich.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz