Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredl G.


Free Mitglied, München

mal wieder ein Studioversuch

nachdem mich der Montag wieder etwas motiviert hatte ins Studio zugehen-habe ich mir heute morgen auf die schnelle eine Freundin überredet

leider war es im "eigenen" Studio wieder was ganz anderes ......nur mit Einstelllicht geht da irgendwie garnicht s..............ok ab ISO 1250 .....

hier habe ich dann mit Studioblitz gearbeitet und wie immer halt :-(

mit besten Gruße ein nicht sehr zufriedener Fredl

da war noch was ....
da war noch was ....
Fredl G.

Kommentare 8

  • Marco Pagel 12. April 2007, 17:55

    Mag ich mit den harten Kontrasten.
  • | Ines | 12. April 2007, 9:44

    willst du meine meinung wirklich wissen! ;o)
    geht in die richtung wie adrian, nur noch heftiger, kennst mich ja!

    knutsch
  • Fredl G. 12. April 2007, 8:58

    @Sandra
    PS hat schon gerettet :-)
  • Sandra L. 12. April 2007, 8:08

    nichts, was PS nicht retten könnte!
    Aus dem Bild ist doch noch was rauszuholen. Oder was genau passt dir selber nicht?
    LG Sandra
  • Strambace Sandra 12. April 2007, 0:01

    mir gefaellt es sehr gut! okay das mit dem auge faellt etwas auf aber ich wuerde sagen da holst du dir das model nochmal ins studio :-) lg sandra
  • Fredl G. 11. April 2007, 23:52

    naja --habs schon auch noch aufhellen muessen ein bissi
    so is nun auch nicht :-)

    ja, das schwarze unterm Auge sieht komisch aus
  • Heinz Schmid 11. April 2007, 23:50

    ich wünschte ich bekäme das mit Studiolicht so hin ...

    ich seh's wie Adrian ... ;-)
  • Keep Deep 11. April 2007, 23:45

    schöne pose

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz