Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Berger


Free Mitglied

Mal wieder ein Sonnenuntergang

Mit der Canon G2 fotografiert.
Im Auto sitzend, Schiebedach auf, den Monitor so gedreht, das ich rücklings fotografieren konnte, die Spiegelung ist natürlich das Autodach. Bei der Geschwindigkeit auf der Schnellstrasse wäre mir doch fast die Kamera flöten gegangen. :-))))))

Kommentare 1

  • Klaus Heuer 4. November 2001, 23:00

    Schönes Bild, hätte aber unten etwas beschnitten. So wäre die Kante des Schiebedaches nicht mehr im Bild, sondern es würde direkt die Spiegelung im Autodach anfangen. Aber super gesehen, hoffe die Kamera funktioniert noch...:-)) Gruss Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz