Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Mal wieder ein Schiff gefällig? NYK VESTA

IMO : 9312808 / Call Sign : 3EJI4
Name : NYK VESTA
Gross tonnage : 97000
L.338 m, B: 46 m, Tfg:14,2 m
erbaut : 2007
Flagge : Panama

NYK VESTA bei der Einfahrt in den Köhlbrand
NYK VESTA bei der Einfahrt in den Köhlbrand
Gerda S.

Kommentare 23

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 21. April 2007, 19:40

    Gute Aufnahme

    Gruss J.R.
  • Wolfgang Weninger 13. April 2007, 17:11

    mit so einem Riesenpott möchte ich mal verreisen ... nächstes Jahr mache ich das zumindest mit einem 11000 Tonnen-Schiff :-)) man muss eben klein anfangen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerda S. 12. April 2007, 18:55

    @Gerry! Berechtigte Frage:-)))))Eine ähnliche stellte neulich jemand im Schiffsforum bei dem Wort LÖSCHEN. Warum entlädt man nicht sondern löscht? Ich weiß es nicht. Ein Blick in den Duden soll geholfen haben (ich habe keinen) Versuche es mal damit Und sag mir Bescheid Vielleicht können die Schweizer uns von der Waterkant noch belehren *grins* Gruss Gerda
  • Rainer Switala 12. April 2007, 9:36

    aber gerne doch
    hoch beladen der pott
    die farbigkeit der container kommt gut
    gruß rainer
  • Peter Hinz 11. April 2007, 20:40

    Immer wieder beeindruckend wieviele container geladen werden können.
    Beides tolle Fotos.
    gvlg
    peter
  • Ralf Räder 11. April 2007, 19:12

    Hab schon gedacht es gibt keine Schiffe mehr in Hamburg. :-)) Wieder mal ein richtig dicker Brocken, bin mal gespannt wann die Neuen mit über 10000 Containern auftauchen.

    lg Ralf
  • Marco Pagel 11. April 2007, 18:52

    Oh, der liegt aber tief!

    GrMP
  • Burkhard Wysekal 11. April 2007, 17:32

    Hoffentlich kippt der nicht auch noch um.....:-))
    Zum Glück sind wir nicht am Rhein.....
    LG. Burkhard.
  • Trautel R. 11. April 2007, 13:11

    und ich habe schon lange darauf gewartet. :-)
    gefällt mir mit den vielen großen bunten bausteinen.
    lg trautel
  • Wolfgang Dürr 11. April 2007, 11:41

    Eine buntgemischte Ladung. Da lacht das Fotografenherz.
    LG
    Wolfgang
  • Maren Arndt 11. April 2007, 9:04

    Liebe Gerda,

    was wäre die FC auf Dauer ohne Deinen Schiffsreports..
    Mit einem Augenzwinckern udn herzlichen Grüßen an Euch beide
    Maren
  • Rolf Kurtz 11. April 2007, 7:53

    Wir sehen ja oft grosse Schiffe als Norddeutsche, aber diese Containerschiffe mit den Blechkisten drauf sind immer wieder spannend in Ihren gigantischen Ausmassen. Ich glaube ich hätte hier oben und unten stärker beschnitten, dann hätte es noch grösser gewirkt :-))
    lg Rolf
  • tolbiacum 10. April 2007, 22:49

    wow - jetzt habe ich in den letzten 10 tagen so viele schiffe gesehen - aber nicht so ein großes !
    tolle aufnahme
    lg elmar
  • Ingolf Gania 10. April 2007, 22:25

    Kommt gut zur Geltung die Aufnahme, gefällt mir gut.
    Hallo Gerda, nicht Schuppen 74, sondern vom Firmengelände Sasol meiner Arbeit.
    lg Ingolf
  • Klaus Kieslich 10. April 2007, 21:40

    Klasse hast Du den Hochstapler ins Bild gesetzt !!!!!!
    Gruß Klaus