Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, bautzen

mal wieder ein....

pinselkäfer

Kommentare 7

  • Manfred Ihrig 4. März 2013, 19:03

    Klasse Makroaufnahme !
    LG Mani
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. März 2013, 20:58

    Ich beneide dich auch ein bisschen um diesen Fund, denn ich habe diesen schönen Käfer noch nie real gesehen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Margot Bäsler 3. März 2013, 17:10

    Super - hier sieht man woher er seinen Namen hat.
    :-)
    ---LG Margot---
  • warei 3. März 2013, 10:08

    Beneidung!
    LG Waltraud
  • Sigrid aus SPB 2. März 2013, 23:15

    Der sieht ja cool aus...Klasse!

    LG von Sigrid
  • Margot D. 2. März 2013, 22:19

    der kleine puschel
    ich mag ihn sehr
    ein herrliches foto
    lg margot
  • Inga Oberschelp 2. März 2013, 21:27

    Das ist klasse. Schön, wie man auch den Pinsel sieht. Da weiß man ja gleich, woher der Name kommt :-)
    Liebe Grüße
    Inga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.2 mm
ISO 100