Zurück zur Liste
Mal wieder ein Reh

Mal wieder ein Reh

1.065 5

Frank Düring


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Mal wieder ein Reh

Dieses Reh haben wir, Thomas Brocher und Ich, gestern mit einem zweiten Tier zusammen, das sich aber gerade zum Fressen geduckt hatte, um 7.00 Uhr erwischt. Wir konnten uns etwa bis auf 20m heranpirschen. Mit jeden Auslösergeräusch weckten wir die Aufmerksamkeit der Tiere und wir konnten wunderbar beobachten, wie die Rehe immer wieder versuchten Witterung von uns aufzunehmen, weil sie uns nicht sehen konnten. Anschliessend ästen sie ruhig weiter und wir konnten noch einige Bilder machen. Es herrschte ein recht diffuses Licht, weil die Feuchtigkeit vom Vortag mit steigender Sonne immer mehr herauskam. Es war eine zauberhafte Stimmung.

EOS 20D EF 100-400L @400mm; F/7,1; 1/640s; ISO200

Kommentare 5

  • Horst Grasser 12. August 2005, 21:25

    Die hast Du toll erwischt.
    Gruß Horst
  • Robert F.-M. 12. Juli 2005, 20:48

    Eine gelungene Aufnahme. Es ist schon ein tolles Gefühl mit solchen Aufnahmen von der "Pirsch" zurückzukehren.

    VG
    Robert
  • Chr. Müller 11. Juli 2005, 23:21

    Ich bin wirklich fasziniert von Deinen Rehen! Ganz klasse die Aufnahme!
    lieben gruß
    chris
  • Heiko Me. 11. Juli 2005, 12:13

    Ja, wirklich erstaunlich, wie nah Ihr gekommen seid! Ich war gestern Morgen um 06:30 auch auf der Pirsch, aber ungewöhnlich viele Jogger haben mir um die Zeit schon die Suppe versalzen...

    Gruß,
    Heiko
  • Thomas Block 11. Juli 2005, 8:22

    Eine schöne Aufnahme, enorm nah seid Ihr da rangekommen.

    Viele Grüße!
    Thomas