Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Mal wieder ein Plümchen

wenn nicht heute, wann dann? ;O)

Kommentare 7

  • EriG 16. Mai 2014, 17:13

    Vielen vielen Dank für eure Anmerkungen :-)
  • mohnblüte69 11. Mai 2014, 18:16

    brilliante farben... 1a bq... schaut wirklich wunderbar aus....

    geruhsamen restsonntag noch, hg diana
  • Wolfram Pesla 11. Mai 2014, 16:34

    perfekt in Qualität und Perspektive
    lg wolfram
  • Lubeca 11. Mai 2014, 12:58

    Jetzt, wo du's sagst, fällt mir ein, dass das eine Taglilie ist. Peinlicherweise haben wir die auch im Garten. Kein Wunder, dass sie mir zwar vage bekannt vorkam, aber der Name wollte mir nicht einfallen. Ich werd wohl langsam alt...

    LG Sabine
  • EriG 11. Mai 2014, 12:15

    irgend eine lilie ;-)
  • Lubeca 11. Mai 2014, 12:02

    Keine Ahnung, was es ist, aber gut sieht's aus!

    LG Sabine
  • Sanne - HH 11. Mai 2014, 9:23

    in feiner Schärfe präsentiert...Sanne