Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

mal wieder ein Durchblick.... :-)

auf der Burg

Kommentare 38

  • Edeltrud Taschner 5. Januar 2006, 19:42

    Für mich ist das eines der besten Burgenbilder, die ich je gesehen habe !
    LG Edeltrud
  • Hille Q 5. Januar 2006, 16:04

    Bin zwar mal wieder die letzte, aber dieser Durchblick gefällt mir von deinen Burghausener Ansichten besonders gut. Das musste ich noch los werden!
    LG Hille
  • Elrie 31. Dezember 2005, 18:58

    Ich liebe deine Durchblicke! Wieder ganz toll! LG Elke
  • RoBo 31. Dezember 2005, 18:49

    Schöner Blick durch dieses Tor, gelungene Komposition. VG Roland
  • Lothar Bendig 31. Dezember 2005, 14:00

    Schnell vor Jahresende noch ein Durchblicksfoto von Dir, liebe Ingrid. Das gehört ja Du Deinem Markenkennzeichen :-). Eine - wie immer - gut gewählte Ansicht und saubere fotografische Ausführung.
    Alles Gute für das Jahr 2006.
    LG Lothar
  • ruepix 31. Dezember 2005, 12:22

    Na endlich! Und der ist dir auch wieder bestens gelungen!
    Interessant ist, wie die ziegelroten Flecken das Bild beleben.
    Gruß - Detlef
  • Claudia I. 31. Dezember 2005, 7:26

    ich hatte deine Durchblicke schon vermist :-)))
    LG Claudia
  • Heidi Schade 30. Dezember 2005, 13:56

    Ein schöner Durchblick mit einem sehenswerten Hintergrund. Mir war es gestern zu kalt, um auf die Burg Rötteln (in Lörrach) zu steigen. Somit habe ich nur einen Spaziergang am Rhein gemacht.
    lg, Heidi
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2005, 13:10

    ein tolle perspektive und motiv
    lg. piri
  • SA HE 29. Dezember 2005, 18:15

    gut gelungen!! Gibt es eigentlich noch Durchblicke in der Burg, die du noch NICHT fotografiert hast?? *grins*...

    LG
    Sabine
  • Manfred 29. Dezember 2005, 0:16

    ... der Dir auch wieder super gelungen ist.
    Schön das Licht und das Motiv mit dem Schnee.

    LG Manfred
  • Zwecke 28. Dezember 2005, 22:19

    Das ist wieder ein ganz feiner Durchblick von Eurer Burg. Trautel versucht mich schon davon zu überzeugen, dass wir im nächsten Jahr diese Burg auch einmal besuchen:-)
    LG Horst
  • Trautel R. 28. Dezember 2005, 21:45

    lange habe ich keinen durchblick von dir gesehen und nun endlich wieder einer und vor allem von "deiner" burg.
    eine gelungene aufnahme.
    lg trautel
  • Petra Rau 28. Dezember 2005, 21:11

    Man fühlt sich ins Mittelalter zurückversetzt! Klasse Durchblick!
    gruss Petra
  • Walter Schlüter 28. Dezember 2005, 21:10

    Under ist märchenhaft schön
    Klasse Bild
    Walter