Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

mal wieder

habe ich keine Ahnung, was sich da so wunderschön, teppichartig am Fuße alter Buchen ausgebreitet hat. vielleicht findet sich jemand der mir sagen kann, was dies für ein Blümchen ist.

Kommentare 23

  • ESBE 6. April 2011, 20:11

    Finde ich schön , habe sie leider bei uns im Wald noch nicht gesehen , schade , ein schönes Motiv geben sie ja ab.
    LG Steffi
  • wanneka 5. April 2011, 21:57

    wie zart sie sind...spitze...
  • Herbstzeitlose 5. April 2011, 14:44

    Ich kannte sie auch nicht, aber sie sind wunderschön.
    LG Meggy
  • DxFx 5. April 2011, 13:35

    Heide
    gut das du mir das gesagt hast!

    Sender usw.
    an dich hab ich GLEICH gedacht, als ich sie sah!

    Roland
    auch dir eine schöne Woche

    Ruth
    ich wußte es ja auch nicht, weiß auch nicht, warum sie so heißen, eigentlich schauen sie aus, wie blaue Buschwindröschen :-)

    Peter
    Danke!

    Cody
    ich kenn sie jetzt auch!

    Rebekka
    das sind sie

    Ilse, Sibylle und Gina
    ich danke dir

    Erika
    JETZT kenn ich sie auch

    Ingo
    vielen Dank
  • Pixelknypser 5. April 2011, 8:19

    eine feine Frühlingsimpression zeigst Du hier,gefällt mir.VLG Ingo
  • Erika Tanzer 4. April 2011, 22:34

    Ja natürlich, das sind Leberblümchen, und ein wunderschöner Frühlingsgruß.
    lg Erika
  • Foto Püppi 4. April 2011, 20:09

    Allerliebst sind die zarten Blüten und so schön von dir präsentiert.
    LG von Gina
  • Sibylle K. 4. April 2011, 19:41

    Feine Aufnahme der Leberblümchen, so schön zart!
    LG Sibylle
  • Ilse-Luise J. 4. April 2011, 19:36

    Ich mag diese kleinen Blümchen sehr und freue mich, daß Du sie in einem guten Schärfeverlauf zeigst.
    LG Ilse
  • Rebekka D. 4. April 2011, 19:02

    ja die kleinen Leberblümchen sind besonders fotogen ;o) Rebekka
  • CODY EIGEN 4. April 2011, 18:28

    Jetzt kenn ich endlich auch die Leberblümchen...;-)))
    Dabei mag ich sie besonders gerne!

    LG CODY
  • peter.stein. 4. April 2011, 17:35

    eine sehr gute Bildgestaltung,mit einem schönen Schärfe verlauf
    Gruß Peter
  • Ruth U. 4. April 2011, 17:24

    Ich bin da auch immer überfragt, aber es ist ja schon geklärt, sie sehen jedenfalls bezaubernd aus, die Leberblümchen, jetzt würde mich noch interessieren, warum sie so heißen?
    LG Ruth
  • roland gruss 4. April 2011, 17:23

    feine aufnahme und blüten ;-)
    eine sonnige neue woche
    lg roland
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 4. April 2011, 17:04

    Die blaue Blume ist das, die, die alle suchen, und Du findest sie und erwärmst mit ihr unsere Herzen.
    LG
    Eugen