Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Terbeck


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Mal wieder diesig

In San Francisco hatten wir echt Pech mit dem Wetter. Nur am Abend unserer Ankunft war herrliches Wetter. Danach war es nur noch nebelig und es regnete.

Aufgenommen mit Canon 350D, f/8.0, 1/200, ISO 100

Kommentare 6

  • Karsten Albrecht 12. September 2005, 0:52

    schönes Bild
    G O L D E N *G A T E*B R I D G E
    G O L D E N *G A T E*B R I D G E
    Karsten Albrecht

    gruß Karsten
  • Julia Walther 20. August 2005, 15:55

    ....mmmh. ich habe so eine aufnahme im april gemacht..sonnenschein und von nebel keine spur...

    aber es ist und bleibt ein tolles motiv. sehr schöne aufnahme..... ich will wieder hin!!! :O)
  • Julia Wahl 19. August 2005, 16:47

    ja, so passiert das halt hier, im Juli August, kann man hier nicht grad von Sommer sprechen... ;-)
    Aber dafuer hast Du doch ein super Bild hinbekommen, ich finde die Stimmung sehr schoen!
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • Michael_Lindner 19. August 2005, 15:25

    Klassische San Francisco Stimmung.
    Super Bildaufbau, vorne leider etwas dunkel aber sonst klasse.
    Bei mir war das Wetter auch nicht anders. :-)

    Gruß
    Michael
  • Gerhard Busch 19. August 2005, 13:22

    Bei mir gab's damals Nieselregen, hoher Wellengang und auf dem Pfahl saß eine Möwe.
    Gut gestaltetes Motiv.
    Gruß Gerhard
  • CC Haube 19. August 2005, 12:34

    Schade wegen des Wetters, aber dafür hast du ein
    tolles stimmungsvolles Foto gemacht. Bei Sonnen-
    schein kann ja jeder fotografieren.
    LG Corina