Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinl Andreas


Free Mitglied, Regensburg

Mal wieder der Dom bei Nacht

hab ich fotografiert als ich von der Abendschule nach Hause ging. Mir gefiel der kleine Freiraum im Gebüsch und musste es knippsen. Kamera hab ich fast immer eine dabei :-)

Kommentare 3

  • Thomas Rieger. 12. Januar 2008, 17:26

    Schön das du auch auf der Suche nach neuen Ansichten bist, ist dir hier gut gelungen!!

    Grüße Tom
  • Marco Pagel 12. Januar 2008, 9:40

    Aber mag ganz anders. Den Regensburger Dom sieht man ja sonst nur mit dieser Brücke - ähnlich inflationär wie das Standardmotiv des Kölner Pendants.

    Daher sehr erfrischend.
    Das Hochformat ist zugunsten der Reflektionen gut gewählt.

    grMP
  • wico 11. Januar 2008, 18:29

    schöne Nachtaufnahme die mir gefällt
    Handelt es sich um den Köllner Dom?? Wenn ja ist es mal eine Nachtansicht die man so gar nicht von "ihm" kennt und darum sehr interessant ist.