Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Mal wieder...

..ein Abend am See.
Ich hoffe, ich langweile nicht damit.
Bei uns im Nordosten immer noch heiß und kein Regen in Sicht. Die Urlauber freut es. Die Ostsee hat 24° und die Seen 28°...

Kommentare 24

  • Beat Bütikofer 28. Juli 2006, 14:55

    @Conny: Die "Steine" sind auch eindeutig als Möwen zu erkennen wenn man richtig hinschaut, da hab ich mal wieder einen schönen Bock geschossen. Schiebe es einfach auf die Hitze.
    Gruss Beat
  • V. Munnes 24. Juli 2006, 21:43

    Toller und wiedermal sehr wertvoller Lichtbildzauber !

    vlG----------------aus SCHWERIN-------------------------volker-
  • Conny Wermke 24. Juli 2006, 12:56

    Die Steine rechts sind Möwen..vielleicht entsteht dadurch noch verstärkt der Eindruck der Unschärf`e?

    LG Conny
  • Beat Bütikofer 24. Juli 2006, 11:59

    So ein Sonnenuntergang ist immer wieder schön, auch wenn sie viele einfach als Kitsch abtun. Bildaufbau hast du in gewohnter Manier richtig hingekriegt und das Boot machts besonders schön. Einzig die Steine rechts könnten noch einen Tick Schärfe vertragen.
    Gruss Beat
  • Charles Hostettler 24. Juli 2006, 10:36

    einfach super traumhaft schön.
    lg charles
  • Trautel R. 24. Juli 2006, 10:14

    dass mit der schärfe hatte ich auch sogleich festgestellt.
    aber die stimmung ist ausgezeichnet und mich langweilst du überhaupt nicht.
    lg trautel
  • BettyR 23. Juli 2006, 22:49

    mal wieder und immer wieder und doch immer anders und nie langweilig!!!!
    LG Betty
  • Lutz-Henrik Basch 23. Juli 2006, 22:11

    Hallo Conny,
    ein stimmungsvolles Bild mit ausgezeichneter Gestaltung und schönen Farben. Allerdings fehlt es doch ein wenig an Schärfe.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • David Bu. 23. Juli 2006, 22:04

    Einfach zauberhaft... bin überwältigt!
    Mit solchen Fotos langweilst du mich nie!

    Gruss, David
  • Thomas Heyn 23. Juli 2006, 21:54

    Wieso soll es mich langweilen? Ich schaue mir solche Sonnenuntergänge immer wieder sehr gerne an, zumal wenn sie so eine schöne Stimmung vermitteln wie dieses hier.
    LG Thomas
  • Conny Wermke 23. Juli 2006, 21:50

    Bis Donnerstag soll es mindestens noch wolkenlos und heiß bleiben..ich hoffe dann auch für das WE..
    So warm habe ich die Ostsee selten erlebt.
    Freue mich schon.

    LG Conny
  • Patrik Brunner 23. Juli 2006, 21:43

    die Kinder freuen sich auf die 24 Grad Wassertemperatur.... und ich mich auf die Sonnenuntergänge... ;-)
    Ich weiss, Regen wäre dringend nötig... ich hoffe aber, Du verstehst mich, wenn ich sage, bitte noch nicht jetzt... ;-)
    Die Spiegelung der Sonne im Wasser gefällt mir sehr gut, die Farben sind herrlich.
    Mal wieder.... absolut schön.
    Gruss (noch) aus der Schweiz
    Patrik
  • Hannes R. 23. Juli 2006, 21:35

    Bildaufbau 1A und die Farben total schön. Da möchte ich jetzt auch lange Stunden verbringen.
    LG aus der ausgedörrten Oberlausitz
    Hannes
  • Friedel Schmidt 23. Juli 2006, 21:11

    Solche Bilder können nie langweilig sein, wie immer, traumhaft schön. Du wohnst in einer beneidenswerten Gegend 1
    LG Friedel
  • Tanja Sch. 23. Juli 2006, 20:44

    Ein Bild das Sehnsucht weckt...
    LG von Tanja