1.406 76

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Mal wieder..

..ein Makroversuch. Aufgenommen auf Tour mit Kerstin Enderlein; in Oma`s Garten.

Kommentare 76

  • Davide11 7. März 2011, 22:56

    Hihi ...DIESE Biene lebt ja schon laaaange nicht mehr ....doch ich: liebe Sie noch immer !!!!!!!! ;-))

    LG Peter
  • Lisa Holl 11. Juni 2006, 22:46

    Wunderbare Makro-Aufnahme.
    Man sieht jede einzelne Polle - huch, ist das die Einzahl für Pollen...;o)
    Wahnsinns-Farben,
    also von mir kriegst du ein Sternchen....
    lg
    Lisa
  • Anneli Krämer 1. November 2005, 20:21

    Klasse Foto
    Richtig - in der Galerie sind so viele Aktfotografen... die sollten lieber ein "skip" geben - statt sich hier mit contra zu äußern!
    Ich gebe auch fast nur skip bei der Fleischbeschau.
    selten ein gute.
    Deine Biene ist sehr schön - ein Foto zum ständig ansehen.
    vg
    Anneli
    Hier die Blume zum Bienchen
  • Mi P. 22. September 2005, 22:20

    trotzdem eine sehr schöne Aufnahme, auch ohne Sternchen.
    mit den Farben kann ich nachvollziehen, ich hatte auch mal eine, die sehr in einer knalligen Blüter vertieft war, je nach aufnahmewinkel wirkten die Farben teils schon unnatürlich kräftig und mehr noch bei starker Sonneneinstrahlung...
    nur mal so ;-)

    LG Micha.
  • Conny Wermke 20. September 2005, 22:16

    Danke an Jürgen Gräfe für den Vorschlag und auch an die Voter.
    Die Farben der Blüte waren so..ich bin die letzte, die an irgendwelchen Farbreglern dreht..wollte ich doch loswerden..

    LG Conny
  • Jolante Schlunk 20. September 2005, 21:07 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Michael Resch 20. September 2005, 21:07 Voting-Anmerkung

    Tiefenschärfe könnte etwas besser sein. Das Bildrauschen rechts wäre leicht zu beheben gewesen.
    contra
  • Lady Durchblick 20. September 2005, 21:07 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Karl Louis 20. September 2005, 21:07 Voting-Anmerkung

    contra
  • Fa Niente 3 20. September 2005, 21:07 Voting-Anmerkung

    dito...contra
  • † Ingrid Sihler 20. September 2005, 21:07 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Susanne B. 20. September 2005, 21:07 Voting-Anmerkung

    wenn schon makro: wo ist die schärfe???
    und wo das besondere an diesem bild???
    der rahmen ist übel und ich kann sie ehrlich gesagt nun langsam auch nicht mehr sehen - diese vielen vielen insekten-bilder
    sorry
    contra
  • Monika Spiech 20. September 2005, 21:07 Voting-Anmerkung

    mir fehlt hier ein bisschen mehr Schärfe und die Farbe ist mir doch ein etwas zu krass. contra
  • H. Sophia 20. September 2005, 21:07 Voting-Anmerkung

    contra
  • Ralf Jedamzik 20. September 2005, 21:07 Voting-Anmerkung

    Klasse Farben !! PRO