Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 8

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Mal wieder...

...Seele und Füße baumeln lassen...

einen schönen Sonntag wünscht euch Frank

Kommentare 8

  • F A R N S W O R T H 12. April 2013, 18:01

    bestens von dir eingefangen, ich denke schon seit jahren darüber nach, wie man diese figuren gut präsentieren könnte, du hast es geschafft. kompliment !
  • Ruth U. 10. April 2013, 20:21

    Echt cool mit dem Schatten ... ich glaube, die habe ich auch schon fotografiert, aber Dein Schnitt gefällt mir besser.
    LG Ruth

    In Berlin
    In Berlin
    Ruth U.
  • nikd70 10. April 2013, 11:35

    Super gesehen, mit dem Schatten echt gut!

    Gruß
    Werner
  • WM-Photo 8. April 2013, 17:01

    Da wächst die Schuhgröße aber beträchtlich. Der Seele tut aber mit Sicherheit gut!

    Gruß Walter
  • Ursula Zürcher 7. April 2013, 22:06

    Das sieht ja witzig aus :-) Leider ist es jetzt schon wieder vorbei mit dem Seelebaumelnlassen - aber ich nehm mir was davon mit in diese Woche!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • MWB-photo 7. April 2013, 12:51

    Eine recht harmonische Kombination, Füsse, Schatten und die farbige Wand. Sehr gelungenes Motiv.
    LG Margrit
  • Gutemiene 7. April 2013, 10:25

    BRAVO !!!

    ein Gute-Laune-Bild :-)

    LG, Christiane
  • Agapy 7. April 2013, 10:12

    Was für mächtige Schatten diese zarten Füßchen werfen. Ein sehr originelles Bild. Auch Dir wünsche ich einen schönen und entspannten Sonntag.
    LG Roswitha