Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

mal wieder beim Friseur...

...gewesen .. (5.Etage)
.
..hier eine ColorVersion vom letzten Jahr:

Blick in die Tiefe..
Blick in die Tiefe..
Wolfgang Sch.

Kommentare 11

  • Katja X. 25. September 2014, 20:30

    Nun hat heute ja, mal wieder, ein neues und "noch grösseres und tolleres" Einkaufscenter eröffnet. Da gibt es sicher wieder viele neue Fotomotive. Bin schon gespannt auf die Bilder hier.
    Bei deinem hier hast du eine sehr klasse Perspektive gewählt!

    LG Katja
  • Micha Berger - Foto 22. September 2014, 17:18

    ...die idee mit dem friseur hatte ich heute auch....., hat aber leider nicht geklappt weil hundert andere den gleichen gedanken hatten :-((
    klasse perspektive
    lg micha
  • Biggi Oehler 21. September 2014, 22:36

    Tja, was soll man da sagen...einfach genial gelungen. Mir wird´s auch bei Deinem Bild fast schwindelig.
    LG.
    Biggi
  • Wolfgang Weninger 21. September 2014, 19:43

    der Friseur zahlt sicher eine horrende Lokalmiete, wenn er in so einem geilen Schuppen werkelt ... der Besuch lohnt sich dann ja doch :-)
    Servus, Wolfgang
  • B.K-K 21. September 2014, 0:48

    beeidruckende Sicht - sicher auch, wie auf Deinen Haarschnitt, wenn ich das so recht bedenke - ;-))) - nur, daß davon dann nicht so eine tiefenwirksame Aufnahme gemacht werden kann, wie hier zu sehen - gg -

    LG Brigitte
  • Diana von Bohlen 20. September 2014, 20:59

    SEHR KLASSE aus dieser Perspektive !

    die Tiefe ist enorm !

    mir gefallen beide Aufnahmen sehr !

    LG Diana
  • Wolfgang Sch. 20. September 2014, 18:14

    @ :-)))
  • Wolfgang Sch. 20. September 2014, 18:08

    @Schmidtili ..am Alex ..Galeria ...5.Etage :-))
    ..Maschinenschnitt ...20mm länge (bleiben am Kopp)..
    ...10 €uronen ;-))) ..überleg dir dit jut...
    lg
  • Marguerite L. 20. September 2014, 16:21

    Wirkt toll dreidimensional, sehr gut in sw
    GrüessliM
  • Helge Beckert 20. September 2014, 16:18

    ui ui ui : höhentauglich-keit zum frisör-besuch.
    eine herausforderung.
    klasse so in sw.
    vg hb
  • Klaus Kieslich 20. September 2014, 16:17

    S/W paßt hier bestens
    Gruß Klaus