Zurück zur Liste
Mal wieder am Schloss

Mal wieder am Schloss

6.785 5

Frank Kleibold


Premium (Complete), Hilden

Mal wieder am Schloss

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass auch nach knapp 5 Jahren (meine letzte Aufnahme von dort war in 11/2012) das Schloss in Benrath immer noch 'schweinchenrosa' ist :-) Na ja, habe trotzdem mal wieder ein Bildchen gemacht. Da andauernd entweder ein Fußgänger oder Radfahrer und Jogger durchs Bild liefen, habe ich mich mit einer einzelnen 20 Sekunden-Aufnahme zufrieden gegeben.

Schloss Benrath
Schloss Benrath
Frank Kleibold

Kommentare 5

  • Martin Lindberg 22. Oktober 2017, 13:31

    So hell sieht's auch gut aus, passt zum hellen Lampenstern, klasse gemacht!
    LG Martin
  • Wolfgang Jäckle 21. Oktober 2017, 23:18

    Schöne Präsentation! Die Fassade des Schlosses ist mir fast zu hell, aber man kann es gerade noch so lassen ;-))

    Gruß
    Wolfgang
  • Stephan Honermann 21. Oktober 2017, 17:38

    Der Stern ist der i Tupfen für die linke Bildhälfte.
    Das Gebäude ist für meinen persönlichen Geschmack
    etwas zu hell geraten.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass es genau so gewollt ist.:-))))
    LG Stephan
  • SePhoto 20. Oktober 2017, 21:35

    Wunderbar,sehr schöne Lichtstimmung.
    LG Sepp
  • Digipit27 20. Oktober 2017, 20:04

    Der Probelauf ist geglückt, auch als Einzelbild ein feines Ergebnis. Und die Neue hat auch nicht den Blaustich (Figuren) der Alten. :-)))))
    Dort muß ich auch nochmal hin.
    LG Peter