Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 6

Dirk J und so weiter


Basic Mitglied, Zürich

mal wieder Aix

alte Sachen ausgekramt.
R4, 180mm, scan

Kommentare 6

  • Dirk J und so weiter 15. Mai 2007, 20:14

    @ Hildegard&Britta
    Na dann solltet ihr euch mal schnellstens ins Auto setzten für einen Kurztrip in die Provence! Es lohnt sich! Ach ja, und in der Tourisaison einfach die Deutschen und Amerikaner ignorieren ;-)

    @Dany
    Habe leider nur zwei Bilder gemacht! Ja, ist etwas eng, aber das Bild ist nicht beschnitten, sprich mehr war nicht drauf. Muss noch ein bischen üben beim Bilder machen, was das Gestalten vor Ort betrifft;-)

    Merci für die Kommentare!
    dirk
  • I arkadas I 15. Mai 2007, 20:08

    schon klasse.
    guter augenblick mit der konzentration des künstlers..
    und die fakel da oben so in der ecke gefällt besonders, da setzt sie sich gut vom hg ab..
    lg hannes
  • Britta T 15. Mai 2007, 13:33

    Ich kannte bisher nur Aix la Chapelle (richtig geschrieben?), da war ich schon mal ;)

    Mir gefällts, aber wie Dany!

    VG Britta
  • Bea5 15. Mai 2007, 10:34

    ...Jetzt seh ich`s erst..
    Feuerjongleur.
    schade vieleicht wwäre es in Farbe besser zu sehen gewesen,schöne Aufnahme.
    und aix ist bestimmt sein name...
    bea
  • Dirk J und so weiter 15. Mai 2007, 10:19

    Pardon für die Abkürzung "Aix en Provence".
    Mit den Titeln habe ich es nicht so ;-)
  • Hildegard Schultheis 15. Mai 2007, 10:15

    Keine Ahnung wer oder was Aix ist ;-)
    - aber das Bild ist eindrucksvoll vom Motiv her
    und der Lichtschattenkontrast und die Rahmung sind auch super :-))