Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal was zum Rätseln.....

Mal was zum Rätseln.....

588 7

M L


Free Mitglied, Buenos Aires/Freiburg

Mal was zum Rätseln.....

Canon EOS 1D
EF 17-40 F/4L USM
Speedlite 550 EX

Kommentare 7

  • M L 31. Januar 2004, 19:25

    @Thomas K.: die gäbs bei 100 Punkten,
    bei 1000 P. gibts nur einen auf die Nuss :-))
  • Ben Kriemann 31. Januar 2004, 6:25

    Ich hätte wohl vorher doch mal auf die Sektion gucken sollen. "Technik und Verkehrsmittel", da ist eine Orgel dann natürlich schlecht möglich. ;)

    @Thomas: Auch meinen Glückwunsch!
  • M L 30. Januar 2004, 21:00

    @Knebelchen: ist original.

    @Thomas K. : 1000 Punkte !!!!! :-)
  • M L 30. Januar 2004, 20:35

    geht eher mal Richtung Eisenbahn
  • M L 30. Januar 2004, 20:28

    zwar ist derzeit alles falsch, aber Rohre sind es schonmal :-))
  • Hannah Heescher 30. Januar 2004, 20:25

    kein plan was des is... irgendwas mit rohren vielleicht? inklein hats mich n bissel an ne orgel erinnert....
    egal was es is es sieht irgendwie faszinierend aus ich finds cool

    lg hannah
  • Ben Kriemann 30. Januar 2004, 20:24

    Ein Teil einer Orgel?

    Egal ob's stimmt oder nicht, aber die vielen roten Flächen sehen echt super aus - sehr gut gesehen.
    Nur die Ecke unten rechts stört etwas, hat das Rätsel dafür aber einfacher (oder auch nicht?) gemacht.

    Gruss,
    Ben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz