745 10

JW-gefangene Momente


Premium (Basic), Dresden, München

mal was Sonniges

...aus aktuellem meteorologischem Anlass.
so aus Cam...nur Rand drum

...ich mag diesen Schleier aus Licht mit allem Drum und Dran.

Kommentare 10

  • PeLe 3. April 2009, 8:27

    ich mag den Schleier auch...!

    lg
  • Stefan Ø 1. April 2009, 12:11

    Doch doch, das Gegenlicht erfüllt seinen Zweck. Geheimnisvoll...
  • JW-gefangene Momente 30. März 2009, 10:14

    @Martin: ja, das ist auch genau meine Sicht auf diese Szene...könnte es auch nicht besser beschreiben :-)...danke!
  • Martin Franck 27. März 2009, 12:05

    also ich find's toll, das überstrahlte, gerade die richtige dosis. wenn man genau hinschaut, erkennt man ja das gesicht, also den ausdruck sehr genau - aber die helligkeit steht einfach im vordergrund, dieser schleier der wonne, den die sonne über alles nachdenkliche legt... lg, martin
  • JW-gefangene Momente 27. März 2009, 10:56

    danke euch für`s Vorbeischauen!
  • Tilla Eulenspiegel 26. März 2009, 7:31

    schönes lichtspiel.
  • hammi06 25. März 2009, 18:05

    @JW: ...ok..., dann macht es Sinn! Der Bea-Aufwand wäre wirklich sehr hoch und wenn Dir der Sinn gerade nach viel Sonne steht..., warum nicht?

    Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

    Andreas
  • Frechdax . 25. März 2009, 16:46

    Gefällt mir sehr gut mit den Blendenflecken!
  • JW-gefangene Momente 25. März 2009, 13:45

    ...danke dir!...aber genau das Überstrahlte mit allen Nebenwirkungen, die die Sonne hier mitbringt, liebe ich. Es machts für mich authentischer...wie`s halt ist, wenn man im Sommer gegen die Sonne blinzelt :-) und so, wie ich`s in diesem Augenblick gesehen habe.

    ...wenn ich`s so ni gemocht hätte, der Bea-Aufwand wäre mir zu hoch.
    ...bin vielleicht auch im Moment gerade bissl allergisch auf Hochglanzbilder.
    lg Jens
  • hammi06 25. März 2009, 12:00

    Also wenn ich ehrlich sein soll..., vielleicht hättest Du es doch etwas bearbeiten sollen. Es ist ziemlich überstrahlt und die Sonnen- bzw. Sensorflecken sind auch nicht so toll. Andererseits wirst Du die Flecken kaum komplett weg bekommen. Was ich gut finde ist der Ausschnitt und Ihre nachdenkliche Mimik.

    LG! Andreas