Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Mal was Neues

Eines unserer Stammbiere - Warsteiner Premium,
wird nun mal von Radeberger abgelöst.
Bisher schmeckt´s den Kunden ganz gut ;o))

Kommentare 12

  • Nicole Zschucke 16. Januar 2006, 16:03

    Bin kein Biertrinker,aber die Aufnahme gefällt mir sehr!
    Guter Schnitt !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • BerliNico 11. Januar 2006, 5:48

    Du solltest unter die Werbefotografen gehen!
    Wieder sehr gut in Szene gesetzt.
    HG Nic.
  • Ella Powel 9. Januar 2006, 17:56

    allein trinken macht auch traurig ;o)))
    feines bild und ausschnitt! mag ich sehr!!!
    lg, ella ;o))
  • Ulrich Oestringer 9. Januar 2006, 17:12

    schönes spiel mit der schärfe
    lg, Uli
  • Antje Buder 9. Januar 2006, 8:06

    Öfter mal was neues -
    sehr schöner Bildschnitt!
  • Nadine Runge 8. Januar 2006, 23:21

    Ich trinke nur äußerst selten mal Bier, daher kann ich groß zum Geschmack nichts beitragen.

    Aber mir gefällt die Bildgestaltung und Präsentation sehr gut! :-))

    lg Nadine
  • Ana Boleyn 8. Januar 2006, 21:01

    mir auch eines bitte! :-)))
    lg, Ana
  • VolkeR.™ 8. Januar 2006, 20:32

    Yo, Warsteiner ist lecker. Radeberger ist zwar auch gut, aber viel zu teuer...
  • Arnd U. B. 8. Januar 2006, 20:03

    Zwar trinke ich wenig Bier, aber wenn überhaupt dann Radeberger oder Freiberger - Letzteres dürftest Du nicht kennen. Ist aber auch vorzüglich. Lg Arnd
  • ruepix 8. Januar 2006, 19:29

    Das Radeberger stellt das Warsteiner in den Schatten - wenn das die Aussage des Bildes sein soll, so ist diese Intention hier gestalterisch und technisch gut umgesetzt.
    Im übrigen geht mir als Bitburger-Fan diese Aussage peripher am ... Geschmacksnerv vorbei. :-)
    Gruß - Detlef
  • BettyR 8. Januar 2006, 17:48

    Eine vernünftige Entscheidung :-) mir schmeckt das Radeberger nämlich viel besser!
    Das Bild ist Dir gelungen.
    Lg Betty
  • Veit Schiese 8. Januar 2006, 14:32

    Das eine ist Bier und das andere "hat vielleicht mal daneben gestanden"! - Dieser Spruch ist hier bestens umgesetzt, auch der Schärfeverlauf gefällt.

    Gruß
    Veit

    P.S.: Dass Radeberger das Warsteiner bei Euch ablöst, ist eine gute Entscheidung!