Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Blendinger


Free Mitglied

Mal was gruseliges...

eine dunkle ecke bei uns im keller. kein guter ort für leute mit spinnenphobie! ;)

aufgenommen mit olympus c-3000 (leichter blitz). nachbearbeitet mit photoshop. das bild is bewußt so düster.

Kommentare 6

  • Nitewish I 30. Januar 2002, 21:09

    echt stimmungsvoll... nicht unbedingt appetitlich, aber das bild kommt super rüber. mir ist's überhaupt nicht zu dunkel. und diese schattenspiele!
    wow!
    gruß ute
  • Steffen Laubner 23. September 2001, 16:24

    Du hast recht, ein "normaler" Blitz haette das Ganze wohl arg ueberstrahlt, aber so ist es fuer mich zu dunkel.
  • Frank Blendinger 23. September 2001, 15:54

    war vielleicht etwas blöd ausgedrückt. mit leichtem blitz meinte ich, dass ich die intensität des internen blitzes auf minimum gestellt habe.
  • Marion Kern 23. September 2001, 15:44

    *iiiiiieeeeeehhh* *grusel*
    Davon mal abgesehen - was ist denn ein leichter Blitz?!
    Grüsse - Marion
  • Frank Blendinger 23. September 2001, 15:29

    nein, ich glaube die hängen da tot rum...
  • Freya Mertens-Boese 23. September 2001, 15:28

    Ich kann gar nicht hinsehen - sie stürzen gleich auf mich - ANGST!
    Aber schön getroffen(hoffe sie leben noch)
    L.G.Freya

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz